softkey Geschrieben Donnerstag um 19:45 Geschrieben Donnerstag um 19:45 (bearbeitet) GEIL…..ich habe gerade erst vor 6 Wochen Hellblade 1 auf der PS4 gezockt und bin begeistert von dem Game (vor allem mit Kopfhöhrer). Ich habe schon gehofft das der 2 Teil irgendwann für die PS5 erscheint, da ja momentan sehr viel X-BOX Exclusiv Games auch für die PS5 kommen. 🙂 Nach 38 Jahren des zockens überrascht mich kaum noch ein Game, aber Hellblade 1 war mal wieder eines davon. Ja, von einem GTA oder AC erwarte ich die übliche KOST………..ist aber auf dauer auch "wangenleidig" wie meine Tochter mit 5 zu sagen pflegte. 😉 Den Soundtrack von Hellbalde 1 habe ich auch gekauft, “Helheim” und “Hela” kann ich sehr empfehlen 😉. Aber der ganze Soundtrack Nachts auf der Autobahn ist der Hammer 🙂. PS: Der Credit Song von Vnv Nation “Illusion” ist auch sehr cool, der ist allerdings nicht auf dem Soundtrack. Bearbeitet Donnerstag um 19:48 von softkey 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.