Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Senua’s Saga: Hellblade II

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

GEIL…..ich habe gerade erst vor 6 Wochen Hellblade 1 auf der PS4 gezockt und bin begeistert von dem Game (vor allem mit Kopfhöhrer).
Ich habe schon gehofft das der 2 Teil irgendwann für die PS5 erscheint, da ja momentan sehr viel X-BOX Exclusiv Games auch für die PS5 kommen.  🙂

Nach 38 Jahren des zockens überrascht mich kaum noch ein Game, aber Hellblade 1 war mal wieder eines davon. Ja, von einem GTA oder AC erwarte ich die übliche KOST………..ist aber auf dauer auch "wangenleidig" wie meine Tochter mit 5 zu sagen pflegte. 😉

Den Soundtrack von Hellbalde 1 habe ich auch gekauft, “Helheim” und “Hela” kann ich sehr empfehlen 😉.

Aber der ganze Soundtrack Nachts auf der Autobahn ist der Hammer 🙂.

PS: Der Credit Song von Vnv Nation “Illusion” ist auch sehr cool, der ist allerdings nicht auf dem Soundtrack.

Bearbeitet von softkey
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...