Kroloc Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Moin ich hatte mich seinerzeit mal dafür angemeldet und das eine oder andere virtuelle Goodie erhaschen können, war allerdings nie so erfolgreich beim Sammeln, dass es mal für was "handfestes" wie einem Spieletitel gereicht hätte. Die Vergabe der Stars passte auch irgendwie nie so richtig zu meinem Spiel- oder Kaufverhalten, so dass ich annehme, dass ich nicht wirklich Teil der von Sony erdachten Zielgruppe gewesen bin. Vermissen würde ich den Service eher nicht und ob ich mich bei der neuen Version nochmal anmelden würde, halte ich für fraglich 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Moin das ist schon schräg - ich kann nichtmal mehr auf PlayStation Stars zugreifen. Ich erhalte in der App dann immer die Meldung: "Playstation Stars ist nicht verfügbar" und wenn ich dann auf den Button für weitere Infos klicke, öffnet sich der Browser mit der folgenden Meldung: " PlayStation Stars ist zurzeit nicht verfügbar Du musst über 18 Jahre alt sein, um PlayStation Stars beizutreten, und in einer Region ansässig sein, wo der Service derzeit erhältlich ist." Muss später mal auf der Konsole und am Rechner schauen, ob das da ebenfalls so ist?! Edit: ist dort ebenfalls so - entweder es liegt am verwendeten Browser (Safari) oder ich hab irgendeine Mail oder Benachrichtigung nicht mitbekommen, in der man ggf. neuen AGBs zustimmen musste und das Konto wurde stillgelegt. Die Stars-Galerie habe ich allerdings noch in der App - ziemlich schräg, wie erwähnt Bearbeitet 30. Mai von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.