Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Stars wird eingestellt

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Belian:

Ebenfalls, wobei ich mich echt frage wieso :derp:

Den ein oder anderen geschenkten Euro hätte ich da bestimmt abgreifen können, aber naja. Kaufe eh nicht so oft im Store und Trophäen kommen auch eher tröpfchenweise rein :lipsrsealed:

Habe irgendwie nie von solch einem "Programm" erfahren - selbst wenn ich es vermutlich auch nie genutzt hätte.

Bin da doch total übervorsichtig, was meine Präsenz (mit Daten) im internet angeht.

Den ein oder anderen € habe ich sehr wohl im store gelassen und selbst wenn Trophäen bei mir inzwischen auch eher Mangelware sind, wäre da vielleicht doch ein "Treffer" bei gewesen?!

Für "kostenfreie" Dinge bin ich leider doch recht empfangsfreudig, aber da ich eh schon lange nicht mehr weiss, wann ich den ganzen (bereits erstandenen) Kram aus den Regalen und der Bibliothek spielen soll, vielleicht auch gar nicht so verkehrt, dass diese "Möglichkeit" an mit vorbeigegangen ist. 9_9

Von daher kann ich der Einstellung jetzt nicht wirklich böse sein, verstehe aber jeden, der nun bald in die Röhre guckt..

season 7 episode 21 GIF by SpongeBob SquarePants

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...