Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Forever Skies ist definitiv einen Blick wert wenn man Survival Spiele wie Subnautica oder auch Raft mag. ❤️

Dieses Spiel ist in meinen Augen eine Indie Perle, die still und heimlich erschien. 💖

Dank einem sehr guten Freund in meiner PSN Liste, bin ich seinem Hinweis gefolgt und habe mir Forever Skies angeschaut und ja, was soll ich sagen, direkt darin gefangen gewesen und in einem Stück durchgespielt. 👍

Der Preis: Günstiger als Vollpreistitel. :)

Zeitumfang: Nur die Story, so um die 30+ Stunden würde ich schätzen.

Schwierigkeit: Irgendwas bei 2-3.

Koop: Ja und das mit bis zu 4 Spieler, die zusammen sich aufmachen dürfen, die Menschheit zu retten.

Aber auch ganz alleine ist das Spiel super packend und genauso zu genießen wie im Koop.

Das Schicksal, was die Menschheit in diesem Spiel ereilte, gar nicht so unwahrscheinlich und hoffentlich machen wir nicht dieselben Fehler in unserer Zeit.

PS5 Trailer:

https://youtu.be/SvV9OeZHESc?feature=shared

Eine Demo ist ebenfalls im Store erhältlich. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...