batista1992 Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen. Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos. Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich. Zitieren
Protagonist Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Am 4.5.2025 um 17:56 schrieb batista1992: Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen. Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos. Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich. Habe exakt das gleiche Problem.Mir fehlen drei Fotos um alle Notizen der Gesegneten Perle abzuschließen. Das Spielfeld und zwei mal die Säule mit Inschriften. Ich kann auch genau sehen wo die Bilder fehlen da sie markiert sind aber wenn ich den Foto Apparat ziehe werden keine Fotomotive angezeigt.Ganz klar ein Bug. Zitieren
Protagonist Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Am 8.5.2025 um 22:12 schrieb batista1992: Edit: gelöst stand 08.05.2025 @batista1992 wie hast du es gelöst ? Habe das selbe Problem das mir drei Bilder fehlen für 100% wäre toll wenn du mir die Lösung schreiben könntest. An olivierdeperrois@rocketmail.com danke ☺️ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.