Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen.

Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos.

Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich.

patch-3-blessed-pearl-messenger-statue-photo-bug-still-v0-ctkc73imtcke1.png

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 4.5.2025 um 17:56 schrieb batista1992:

Laut meiner Anzeige fehlen mir hier die letzten zwei Notizen/ Fotos. Leider kann ich diese aber nicht machen.

Habe es auch schon probiert mit dem Vatikan Brunnen bzw Gemälde trick,um den Bug zu entgehen.......Leider erfolglos.

Jemand eine Idee oder ähnliches? Hab sonst alles erledigt, wäre super ärgerlich.

patch-3-blessed-pearl-messenger-statue-photo-bug-still-v0-ctkc73imtcke1.png

Habe exakt das gleiche Problem.Mir  fehlen drei Fotos um alle Notizen der Gesegneten Perle abzuschließen. Das Spielfeld und zwei mal die Säule mit Inschriften. Ich kann auch genau sehen wo die Bilder fehlen da sie markiert sind aber wenn ich den Foto Apparat ziehe  werden keine Fotomotive angezeigt.Ganz klar ein Bug. 

Geschrieben
Am 8.5.2025 um 22:12 schrieb batista1992:

Edit: gelöst stand 08.05.2025

@batista1992 wie hast du es gelöst ? Habe das selbe Problem das mir drei Bilder fehlen für 100% wäre toll wenn du mir die Lösung schreiben könntest. An olivierdeperrois@rocketmail.com danke ☺️ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...