Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marceeel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marceeel

  1. Also gestern gab es ein Update, nach dem ich es Installiert habe und das spiel startete kamen bei mir sofort 6 Trophäen, denke das das problem behoben ist.
  2. Hat schon jemand das deinstalliert und Neuinstallation gemacht würde das überhaupt was bringen. Und was mich noch interessieren würde stürzt das spiel bei euch auch ständig ab und dann kommt immer Fehlermeldung.
  3. Also ein Kumpel von mir hat die Trophäen auch bekommen laufen,fahren,unfallfrei, nur 40 h hat er bis jetzt nicht bekommen. Ich habe nur 2h und Eröffnung erhalten sonst kommen keine
  4. Ja mir geht's es auch so hab schon 30 km laufen und fahren schon über 100km schnellreisen schon über 100. Ganze karte Europa. Kommt keine Trophäe und das spiel schmiert auch ständig ab. Langsam echt nervig.
×
×
  • Neu erstellen...