Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Willkommen im Projektbereich!

Wow, das nenne ich mal einen Backlog!

Speziell sind mir die XCOM- Spiele ins Auge gefallen, für die ich eine, sagen wir so, gewisse Vorliebe habe. Mit Phoenix Point hast du eine weitere Perle der Rundenbasierten Taktikspiele in deinem Backlog und auch die beiden The Bearded Ladies Spiele (Mutant Year Zero und Miasma Chronicles). Sehr schön!

Beim Umfang deines Backlogs und deiner Wunschlisten ist die Chance, dass diese Spiele bald drankommen aber wohl nicht so hoch. Unabhängig davon bin ich schon auf deine ersten Berichte gespannt.

Viel Spaß!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ein schönes Update!

Ich habe mir die Orange Box damals gekauft, aber davon nur Half-Life 2 gespielt und Portal und das zweite Spiel, das noch dabei war, nie angefasst.

War wohl ein Fehler, hm?

Da bei meiner PS3 das Laufwerk kaputt ist (ist leider bereits die zweite PS3, bei der das passiert ist), werde ich auch nicht mehr dazu kommen, es zu spielen.

Was die Häufigkeit und den Umfang der Updates betrifft: Hier gibt es kein richtig oder falsch. Es muss in erster Linie mal für dich passen. Du hast es vermutlich schon bei anderen von uns gesehen, es ist ein bunter Mix zwischen kurz und knackig, 1mal im Monat, 1mal in drei Jahren, wöchentlich. Du wirst vermutlich auch selbst erst herausfinden müssen, welches Format und welche Frequenz dir am meisten Spaß macht.

Ein Feedback hätte ich noch zu den Bildunterschriften. Ich würde da eine weniger verschnörkelte Schrift verwenden, oder die Schriftgröße deutlich nach oben Schrauben, weil aktuell kann man am Handy nicht wirklich etwas entziffern. Zumindest, wenn man als alter Mann wie ich schon eine Brille braucht. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...