Nicola-Me Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April (bearbeitet) So wie ich das noch in Erinnerung habe, können alle Fertigkeiten auch ohne Meistertrainer auf 100 gelevelt werden, dauert halt länger. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht, kann mich da auch täuschen. Ich hab mal kurz bei PowerPyx reingeschaut, in der Einführung wird von sterbenden NPCs nichts erzählt. Zu möglichen Bugs heißt es nur: "Bug Fixes – Most gameplay bugs are fixed by rebooting the game. For example, quest markers glitch out or you run into invisible walls. If this happens try rebooting the game and exit/re-enter the area. If NPCs don’t spawn try advancing time (press Touchpad) as they move around throughout the day." In die einzelnen Gildenquestlösungen hab ich nicht geschaut, Spoileralarm! Edit: Soll nicht heißen, dass keiner von denen (Questgeber) sterben kann. Ich selbst kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich wegen fehlenden Questgeber Probleme gehabt hätte. Das ist aber auch eine ganze Weile her. Bearbeitet 27. April von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Die Fertigkeit Beschwörung hab ich mittlerweile ohne Trainer auf 100 gebracht, ich denke mal das man alle anderen Fertigkeiten auch ohne Trainer auf 100 trainieren kann. Nachtrag: Mehr wie 100 geht auch nicht. Bei dem Meistertrainer für Beschwörung steht "Diese Person kann dich nicht weiter ausbilden". Bearbeitet 1. Mai von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 2. Mai Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Am 2.5.2025 um 22:27 schrieb BlackProject: Ist denn die Trophäe nun verpassbar wenn diese sterben? Das ist nicht nur eine Trophäe, es gibt für jede Gilde Trophäen, für den Beitritt, Rangaufstieg innerhalb der Gilde und Abschluss der ganzen Gildenquests (Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Die dunkle Bruderschaft u. Arena). Wenn ein Meistertrainer ein Questgeber einer Gilde ist und sterblich ist, dann kannst du die Questline einer Gilde nicht weiter nachgehen, falls dieser sterben kann und das Spiel keinen optionalen Weg anbietet. Manche NPCs werden nur bewusstlos, welche das alle sind kann ich nicht sagen. Manche Spieler benutzen diese als Trainingspuppen für Fertigkeiten. Selber bin ich noch nicht so weit, mit Gewissheit kann ich nur von Questgebern der Magiergilde sagen, das sie nur bewusstlos werden. Das steht auch da, wenn sie bewusstlos sind. Die bleiben auch nicht lange liegen. Bearbeitet 3. Mai von Nicola-Me 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.