Dini_at_home_400 Geschrieben Sonntag um 19:47 Geschrieben Sonntag um 19:47 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Fritz: Normalerweise bin ich ein großer Final Fantasy Spieler. (Bis auf die Online hab ich alle mehrfach platiniert.) Dann ist das Spiel definitiv was für dich! vor 18 Stunden schrieb Fritz: Ich bin kein Meister beim Kämpfen. Dafür investiere ich gerne viel Zeit die Welt zu erkunden um die Story besser zu verstehen und meine Charaktere zu Leveln bzw. die beste Ausrüstung zu bekommen. Das Kampfsystem geht gut von der Hand und du profitierst sehr vom Erkunden der Welt, da du dort die besten Skills findest und durch das einsetzen dieser, deine Fähigkeiten levelst. vor 18 Stunden schrieb Fritz: Und jetzt die große Frage. Ist das was für mich? Ich, als ebenfalls Final Fantasy Fan 💖, setze dieses Spiel sehr hoch in meine All Time Fav. Liste. Seit Jahren hat es kein Spiel geschafft, sich in meine Top Ten Liste zu bewegen. Clair Obscur ist auch direkt nach ganz weit oben weil Musik, Atmosphäre, Gameplay etc. ein Träumchen für mich. Ich bin direkt dreimal durch (NG++) obwohl für die Platin einmal reichen würde. Selten (eigentlich so gut wie nie) spiele ich Spiele direkt nochmal durch wenn es dafür keinen Trophäen Grund gibt, aber hier musste das sein. Ich hatte so viele Fragen nach dem ersten Durchspielen (ungespoilert) das ich das Spiel mit dem Wissen, nochmal erleben musste. Von mir eine absolute Empfehlung! ❤️👍 Bearbeitet Montag um 13:44 von Dini_at_home_400 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.