Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.11

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

5 von mir.

Das Spiel kann zwar auf Story platiniert werden (was die Timings vereinfacht und auch den erlittenen Schaden reduziert), aber:

- die Gestral-Minispiele: Hier braucht man evtl. ein paar Versuche. Am schwersten war für mich das 1. (und evtl. noch das mit dem Bombenfloß, wobei ich nicht weiß, ob man wirklich das 3. davon benötigt).

-Simon: Der teilt gut aus. Habe ihn dann mit dem OP Build gemacht (ca. 110 Mio Damage mit 1. Angriff. Hier das Video für Version 1.50:

https://youtu.be/oiyFB4LESuo?is=kjRN7nEdvUi5vCKN).

-Clea: Macht zwar humanen Schaden, aber man darf sich von ihr nicht treffen lassen, da sie sich sonst heilt. Hier könnte man aber wahrscheinlich auch das OP Build benutzen.

Ich selbst habe im Endgame mit Verso hauptsächlich Brennend aufgetragen (wir reden hier von 100+ Stapeln), damit die Gegner davon schnell mal 500k Schaden und mehr nehmen.

Dazu Maelle mit Stendhal oder dem Gommage-Angriff. Damit war dann eigentlich selbst der Turm kein Problem.

Dazu am Ende der ganze Sammelkram. 6-7 Sachen musste ich googlen um sie zu finden (Alben, Tagebücher und ein paar Pictos für das OP-Build).

Also ein bisschen muss man schon die Angriffe der Gegner lernen, wobei der optionale Kram für die Platin schwerer ist, als das Game durchzuspielen.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...