birdmancapcom87 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 11 Stunden schrieb Knuspertoasty93: Hey, adde mich gerne, ich brauche die Trophäe auch noch. psn-id: smilin_criminal Wäre auch dabei....psn id birdmancapcom Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März vor 14 Stunden schrieb Knuspertoasty93: Hey, ich kann am Sonntag, uhrzeittechnisch sollte es relativ flexibel gehen bei mir Bei mir ebenso Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März Also ich hätte noch die nächsten 2 Wochen eigentlich jeden Abend von 19 bis ca. 23:00Uhr. Zeit...danach bin ich erstmal für einen Monat weg im langersehnten Urlaub in Thailand Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 51 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - ok alles klar dann versuchen wir es mal zu 5. Bin aufjedenfall ab 19 oder 20 Uhr dabei. Hab noch ein Termin, sollte aber locker vor 19 Uhr da sein. sonst bin ich 20 Uhr da. Ich adde euch nachher mal. Hoffe das Partychat kein problem für euch ist?! so könnte man sich besser aussprechen. Ok dann zwischen 19:00 und 20:00 Uhr 2 Zitieren
birdmancapcom87 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Am 25.3.2026 um 21:14 schrieb TheFreshBum: Vielen Dank an @birdmancapcom87, @DanteAlexDMC und @Knuspertoasty93 Hat doch auch zu fünft super funktioniert. Auch von meiner Seite nachträglich noch vielen Dank an alle. Super symphatische Truppe. Und vorhin hat es bei mir auch noch mit dem Eliminator endlich geklappt🍾🥳 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.