DanteAlexDMC Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Hallo zusammen, hätte jemand intresse, oder bräuchte jemand noch die Trophy: (Verschnaufpause)? falls jemand intresse hat oder helfen kann. Wäre ich sehr dankbar. Bitte bei bedarf melden. Gruß Dante Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Weidi: Moin, die Trophäe fehlt mir auch noch. Meinste denn die können wir boosten ? Lg *edit* sehe gerade oben die Boostmethode. Bin dabei. Wir müssten mindestens 6 leute sein wenn ich das richtig sehe. 5 Müssen sucher sein, und einer ist verstecker. Dann immer jeweils abwechseln bis alle 6 leute die Trophy haben. Weil man kann leider nicht gezielt aussuchen wer sucher oder wer verstecker ist. Daher müsste man eine Kolone erstellen, (hoffe das es in einer Kolone funktioniert), hab es leider nicht testen können. Das man es so erspielen kann. Vielleicht melden sich noch 4 leutchen die die Trophy bräuchten oder vielleicht sogar hilfsbereit wären. Bearbeitet 17. Februar von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Hat hier keiner intresse noch die Trophy mit uns zu machen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 19 Stunden schrieb Weidi: Ich hab sie so recht gut geschafft, heute auch die Eliminator Trophy. Bin also durch. Schreib mich bitte direkt an wenn du genug Leute hast, ich helfe mit. - Oh du glücklicher... Ok mach ich. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Am 27.2.2026 um 10:05 schrieb Knuspertoasty93: Hey, adde mich gerne, ich brauche die Trophäe auch noch. psn-id: smilin_criminal Hi, ja super.. Somit wären wir schon 4. Noch 2 leute. vor 16 Stunden schrieb birdmancapcom87: Wäre auch dabei....psn id birdmancapcom - Sobald wir vollzählig sind, schreib ich euch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 17 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Noch eine Person - Dann jetzt noch einer und wir sollten vollzählig sein. Hoffe einer braucht es noch. 1 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Ist noch jemand der die Trophy braucht? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 16 Stunden schrieb Knuspertoasty93: Alles klar hab mich schon gewundert, warum noch keine Nachricht kam, aber das erklärts - Ne ne ich hab das im auge... hoffe das sich bald einer meldet, das wir loslegen können. Dann muss man erstmal ein Tag raussuchen wo alle natürlich können und auch zeit. in 5 min ist die Trophy leider nicht erledigt. Und geszielt das jeder die Trophy angehen kann auch nicht... Ist ja immer zufällig wer dran ist. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 10 Minuten schrieb TheFreshBum: Moin zusammen, habe erst kürzlich begonnen und dachte nicht, dass es ausser dem eleminator noch online-Probleme geben würde. Mit dem hide&seek hatte ich mich bisher null befasst. Wenn man den Modus boosten kann und sei es nur für diese eine Trophäe, wäre ich gerne dabei, wie auch bei den 6 anderen Trophäen für den Modus. Habe allerdings wegen privaten Dingen momentan Schwierigkeiten vorauszusagen, wann ich Zeit habe. Falls das für Euch unproblematisch ist, hier evtl noch ein paar Tage zu warten, "count me in" - Hi, ich denke das sollte kein problem sein. Ich bitte dich ledeglich nochmal hier zu schreiben wenn es bei dir passt. Das wir dann alle eine zeit ausmachen können. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum: Moin, kurzfristig könnte ich vermutlich Sonntag vormittag / mittag (15.03.2026 so ab 9:00Uhr - 13:00uhr+) denke ich. Meine Endzeit kann ich noch nicht bestimmen, vielleicht kann ich auch noch 1-2 Stündchen länger... vielleicht auch nicht. - Danke das du dich gemeldet hast.. Die frage ist ob jetzt alle können. Sonntags könnte ich persönlich ab 19 Uhr bis 00 Uhr. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb TheFreshBum: Hey, wie geschrieben würde das bei mir leider nicht klappen, da ich nach dem Mittag unterwegs bin und nicht weiss, wann ich wieder zuhause bin. Mit Vorbehalt würde ich unter der Woche mit 19-22Uhr in den Raum werfen. Da es privat etwas stressig ist, werden hier aber sicher Tage bei sei, wo ich nicht kann. Nächstes WE kann ich noch nicht abschätzen, aber idR bin ich einen Tag unterwegs und am anderen kann ich mehr oder weniger den ganzen Tag. Das entscheidet sich aber erst im Laufe der Woche. OK 19 - 22 Uhr, unter der woche, wäre bei mir auch kein problem. Am 14.3.2026 um 04:15 schrieb Knuspertoasty93: Hey, ich kann am Sonntag, uhrzeittechnisch sollte es relativ flexibel gehen bei mir vor 23 Stunden schrieb birdmancapcom87: Bei mir ebenso - würde es bei euch um die uhrzeit klappen? unter der woche? es muss jetzt natürlich für alle passen. Das wir auch alle die Trophy machen können. Bearbeitet 15. März von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 8 Stunden schrieb Knuspertoasty93: Bei mir passt es unter der Woche generell zwischen 18-22 Uhr. am Wochenende auch nach Absprache, dieses Wochenende aber zb nicht - Ok die zeit unter der woche ist super wie ich finde? jetzt müssen alle nur noch zusagen das es passt, das wir auch ein tag aussuchen können. Wochenende ist auch bei mir manchmal schwer... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 10 Stunden schrieb Knuspertoasty93: Vllt ab nächster oder übernächster Woche, damit es nicht so kurzfristig ist? ich kann nächste Woche die Abende von Montag bis Mittwoch und die Woche drauf bisher von Montag bis Freitag - Von mir aus gern. Muss natürlich für alle passen. Wärend der woche ist ab 19 bis 00 Uhr passt es bei mir. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Hallo Gruppe ( @birdmancapcom87, @DanteAlexDMC, @Knuspertoasty93 ) (Wer wären die anderen zwei? Achilles und weidi?) Also dann peilen wir gerne nächste Woche an. Dienstag (24.03.) wird es bei mir wohl nicht klappen. An den anderen Tagen sollte ich, Stand jetzt, zwischen 19 und 22Uhr Zeit finden. Hatte die anderen h&s-Trophäen am WE erledigt und denke, dass wir da auch nicht allzulange brauchen sollten, sofern das mit der Kolonne klappt und die Verstecker gut durchrotieren und nicht ständig der / die gleiche(n) Verstecker sind . Die Sucher warten einfach gebündelt an einem Ort und der Verstecker stellt sich kurz dazu - zündet den "Brecher" - und entfernt sich wieder, damit er nicht gestellt wird. Sobald die Fähigkeit wieder aufgeladen ist, rinse and repeat. Wenn die Trophäe direkt bei 20+ kommt, kann der Verstecker sich einfach schnappen lassen, um die Runde schneller zu beenden. Andernfalls würde ich sagen, sollte man ruhig lieber (mindestens) einmal mehr den Brecher auslösen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch 20 gezählt wurden, bevor man die Runde beendet. - Bei mir ist ab 19 oder 20 - 00 Uhr ist während der woche immer ok. Bin also dabei. So habe ich mir das auch gedacht. Sobalt der Verstecker die Trophy hat, bescheid geben, oder in einer Party zusammen kurz quatschen. Bearbeitet 18. März von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 54 Minuten schrieb birdmancapcom87: Also ich hätte noch die nächsten 2 Wochen eigentlich jeden Abend von 19 bis ca. 23:00Uhr. Zeit...danach bin ich erstmal für einen Monat weg im langersehnten Urlaub in Thailand - Ich hoffe das da alle können das wir das hinter uns bringen können. 1 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb TheFreshBum: Also ich habe noch wen in meiner Liste, der aushelfen, bzw einspringen könnte (sofern es bei ihm zeitlich passt). Da ich als letzter hier zu der Gruppe gestoßen bin, will ich jetzt auch nichts forcieren oder mich zum Organisator machen, aber es müsste mal etwas konkreter werden. Ist jemand der Leiter und hat die Leute im Kontakt? Hier im Forum guckt man (zugegebener Maßen) vermutlich nicht durchgängig rein und es haben in den letzten Tagen nur 3 + mir was zu der Sache gesagt. Meiner Erfahrung nach, braucht es in solchen lockeren boostgruppen jemanden, der sagt, "wann, (wo,) was gemacht wird" - und dann ist das "Gesetz" ^^ Sind wir überhaupt (noch) 6 Leute? Und wenn ja, sollte man mMn mal einen Termin konkretisieren und nicht so schwammig formulieren, wie wir das bisher gemacht haben. Man muss Leute auch manchmal zu ihrem Glück zwingen Um trotzdem mal den ersten Stein zu werfen und nicht zu spontan zu sein, würde ich Mittwoch den 25.03. 19Uhr bennen (wollen). (Von meiner Seite auch gerne schon morgen, Montag - habe sowas am liebsten direkt abgehakt ) - Also ich wärend der woche egal immer ab 19 oder 20 verfügbar. Nur We ist immer so ne sache. Mittwoch geht bei mir klar. Bisher haben wir keinen der es 100% als Leiter hier führt. Noch haben ja nicht alle geschrieben, das ist ja das problem. Wie gesagt, von Montag bis Freitag ab 19 oder 20 Uhr kann ich locker bis 00 oder gar 1 Uhr nachts. Jetzt müssen wir die leute die erstmal aktiv hier schreiben mal adden und vllt im PSN eine Gruppe erstellen. Wir müssen aber zu 6 sein. sonst wird es schwierig mit der Trophy Bearbeitet 22. März von DanteAlexDMC 1 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Am 22.3.2026 um 18:10 schrieb Knuspertoasty93: Hey, Mittwoch würde mir passen, da kann ich abends. mein psn lautet: smilin_criminal Beste Grüße - Ok damit wären wir erstmal zu dritt. Müssen jetzt die andere drei sich melden. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum: Wie gesagt, habe ich noch jemanden aus meiner Freundesliste, der heute Abend ebenfalls könnte. Mit birdmancapcom87 wären wir 5 (in der Theorie). Weidi kann heute ja nicht aushelfen. Ich würde vorschlagen, dass wir das auch ruhig mit einer 5er-Kolonne probieren können (sofern dies möglich ist). Selbst wenn da ein random reinrutscht, dürfte das für den Verstecker möglich sein, nicht direkt geschnappt zu werden, um seine Brecher zu farmen. Einziges "Problem" wäre, wenn der random der Verstecker ist - dann wäre das eine tote Runde. Falls wir das nicht zu 5t versuchen wollen / hinbekommen, brauchen wir einen neuen Termin. PS: Ich habe kein mic/hs. Entsprechend läuft die Kommunikation von mir nur über den chat. - ok alles klar dann versuchen wir es mal zu 5. Bin aufjedenfall ab 19 oder 20 Uhr dabei. Hab noch ein Termin, sollte aber locker vor 19 Uhr da sein. sonst bin ich 20 Uhr da. Ich adde euch nachher mal. Hoffe das Partychat kein problem für euch ist?! so könnte man sich besser aussprechen. 1 Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) Hab euch schon mal geaddet. Ich und FreshBum sind schon Online. Bearbeitet 25. März von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 19 Stunden schrieb TheFreshBum: Vielen Dank an @birdmancapcom87, @DanteAlexDMC und @Knuspertoasty93 Hat doch auch zu fünft super funktioniert. - Hi, hat wunder geklappt. falls noch andere Trophy so ekelhaft zu holen sind, können wir direkt absprechen ^^ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.