Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch


k4uFî

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber man kann doch mit einer ps3 nicht mit 2 accounts online sein!! das wäre mir neu.

Doch er meint das du, wie auf der Xbox, auf einer PS mit 2 Profilen zocken kannst.

Heisst dein Kollege spielt mit dir Resi2 und kann, obwohl du mit deinem Hauptaccount spielst, sich mit seinem anmelden und auch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann doch mit einer ps3 nicht mit 2 accounts online sein!! das wäre mir neu.

Warum so stur ?

Nehmen einfach einmal an die Geschwister Erwin und Ignatz teilen sich eine Playstation3, jedoch möchte jeder beiden seine eigenen Trophies sammeln, Also erstellen sie sich 2 Accounts auf einer Playstation3.

Bei Spielen wie Sacred 2 oder Resistance 2 konnten sie dann im Splittscreenmodus sogar zusammen spielen, jeder mit seinem lokalem Account, und so haben die beiden zusammen Trophies geholt. Das macht zu zweit ja sowieso immer mehr Spass als alleine.

Jetzt spielen sie Borderlands und es funktioniert nicht mehr, weil Borderlands es nicht unterstützt das der 2te. Spieler im Splittscreen mit einem anderen lokalen PS3 account spielt. Das finden Ignatz und Erwin scheisse, weil jetzt müssen sie alles doppelt machen wenn beide Platin haben wollen, einmal auf Ignatz seinem Account und dann noch auf Erwins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so stur ?

Nehmen einfach einmal an die Geschwister Erwin und Ignatz teilen sich eine Playstation3, jedoch möchte jeder beiden seine eigenen Trophies sammeln, Also erstellen sie sich 2 Accounts auf einer Playstation3.

Bei Spielen wie Sacred 2 oder Resistance 2 konnten sie dann im Splittscreenmodus sogar zusammen spielen, jeder mit seinem lokalem Account, und so haben die beiden zusammen Trophies geholt. Das macht zu zweit ja sowieso immer mehr Spass als alleine.

Jetzt spielen sie Borderlands und es funktioniert nicht mehr, weil Borderlands es nicht unterstützt das der 2te. Spieler im Splittscreen mit einem anderen lokalen PS3 account spielt. Das finden Ignatz und Erwin scheisse, weil jetzt müssen sie alles doppelt machen wenn beide Platin haben wollen, einmal auf Ignatz seinem Account und dann noch auf Erwins.

Ja und deswegen fänden es IGNATZ :D und Erwin super wenn das nachgepatcht wird damit sie wieder zusammen zocken können wie in Resi2 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so stur ?

ich bin ja nicht stur ;) nur begriffstuzig.

man kann doch nur einen account "in betrieb" haben, da sind wir uns doch einig. oder? ich habe ja auch noch andere account, nehmen wir mal meine us.

ich kann nicht mit dem deutschen und dem us spielen.

oder reden wir von was anderem?

wenn jetzt einer mit dem spieler soldat spielt und der andere berseker, das geht das weiss ich.

ansonsten erkläre mir das bitte mal, das will ich selbst dann mal ausprobieren, da ich es nicht kenne. oder an was ganz anderes denke.

ist keine sturheit, sondern unwissenheit. habe da im moment keine vorstellung von.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht stur ;) nur begriffstuzig.

man kann doch nur einen account "in betrieb" haben, da sind wir uns doch einig. oder? ich habe ja auch noch andere account, nehmen wir mal meine us.

ich kann nicht mit dem deutschen und dem us spielen.

oder reden wir von was anderem?

wenn jetzt einer mit dem spieler soldat spielt und der andere berseker, das geht das weiss ich.

ansonsten erkläre mir das bitte mal, das will ich selbst dann mal ausprobieren, da ich es nicht kenne. oder an was ganz anderes denke.

ist keine sturheit, sondern unwissenheit. habe da im moment keine vorstellung von.

grüße

duke

Also ganz einfach.

Du hast Resi2. Willst es Online zocken aber ein Kollege sitzt neben dir, und der Onlinemodus geht ja meistens dann nur alleine. Aber bei Resi2 kannst du dann im Splitscreen, einfach als 2. Spieler einen Account von dir nutzen. Und wenn dein Kollege ne PS3 hat überträgt er kurz die Daten auf deine Ps3 oder du nutzt wie in deinem Fall den US-Account. Und ihr könnt zusammen dann sogar Online zocken wirklich sehr genial gemacht.

Sowas ist bei Xbox standart aber ka obs bei Borderlands bei denen auch geht. Probier ich nächste ma beim Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz einfach.

Du hast Resi2. Willst es Online zocken aber ein Kollege sitzt neben dir, und der Onlinemodus geht ja meistens dann nur alleine. Aber bei Resi2 kannst du dann im Splitscreen, einfach als 2. Spieler einen Account von dir nutzen. Und wenn dein Kollege ne PS3 hat überträgt er kurz die Daten auf deine Ps3 oder du nutzt wie in deinem Fall den US-Account. Und ihr könnt zusammen dann sogar Online zocken wirklich sehr genial gemacht.

Sowas ist bei Xbox standart aber ka obs bei Borderlands bei denen auch geht. Probier ich nächste ma beim Kumpel.

ach? ich wusste garnicht, das sowas überhaupt möglich ist. dachte halt immer nur, das man mit einem account online sein kann.

asche auf mein haupt ;)

na dann sage ich einfach mal sorry für meine unwissenheit.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast keine konstante Rate von immer 45kb/s oder ?

Wenn du nichts höhres empfangen kannst in deiner Stadt (Kaff), solltest du deinen Vertrag mal runterstufen.

doch konstant 45. der haken an der leitung ist der, ich hatte vorher isdn , was tausend mal besser war , aber ohne flat. wie du schon richtig erraten hast , in meinem "kaff"^^ musste ich den dsl vertrag machen. damit ich eine flat haben konnte. mit zocken ist das auch so eine sache , aber schwamm drüber. hauptsache ich hab die flat. :biggrin5:

Warum so stur ?

Nehmen einfach einmal an die Geschwister Erwin und Ignatz teilen sich eine Playstation3, jedoch möchte jeder beiden seine eigenen Trophies sammeln, Also erstellen sie sich 2 Accounts auf einer Playstation3.

Bei Spielen wie Sacred 2 oder Resistance 2 konnten sie dann im Splittscreenmodus sogar zusammen spielen, jeder mit seinem lokalem Account, und so haben die beiden zusammen Trophies geholt. Das macht zu zweit ja sowieso immer mehr Spass als alleine.

Jetzt spielen sie Borderlands und es funktioniert nicht mehr, weil Borderlands es nicht unterstützt das der 2te. Spieler im Splittscreen mit einem anderen lokalen PS3 account spielt. Das finden Ignatz und Erwin scheisse, weil jetzt müssen sie alles doppelt machen wenn beide Platin haben wollen, einmal auf Ignatz seinem Account und dann noch auf Erwins.

alter, wie du das geschrieben hast. ich schieß mich total weg. :rofl:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es ne ganz ähnliche Diskussion:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=86638

Und so wie ich das sehe, werden die das nicht ermöglichen.

Aber wie wäre es mit diesem kleinen Workaraound für Erwin & Ignatz:

Vorraussetzung ist das noch keine Spielstände vorhanden sind.

Erwin erstellt einen Char mit dem er spielen will unter seiner PSN-ID.

Ignatz erstellt einen Char mit dem er NICHT spielen will (um Speicherplatz 1 zu füllen). Dann erstellt Ignatz den char mit dem er spielen will. (beides unter seiner PSN-ID)

Nun kopiert Ignatz seinen 2. char auf den account von Erwin UND löscht ihn unter seiner PSN-ID (um ihn später wieder zurückkopieren zu können).

Nachdem sich nun Erwin an der PS3 angemeldet hat können beide im Splitscreen auf ihren Spielstand zugreifen und gemeinsam Spaß haben.

Zum Trophy-Auslösen muß Ignatz nur den Spielstand wieder auf seinen account kopieren und dort starten - der neue Patch soll ja alle erworbenen aber nicht ausgelösten Trophäen nachträglich freischalten.

Das ganze funktioniert natürlich auch, wenn schon Spielstände vorhanden sind - die beiden müssen nur aufpassen, daß ihre Spielstände nicht die selbe Nummer verwenden (kann man mit USB-Stick feststellen).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es ne ganz ähnliche Diskussion:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=86638

Und so wie ich das sehe, werden die das nicht ermöglichen.

Aber wie wäre es mit diesem kleinen Workaraound für Erwin & Ignatz:

Vorraussetzung ist das noch keine Spielstände vorhanden sind.

Erwin erstellt einen Char mit dem er spielen will unter seiner PSN-ID.

Ignatz erstellt einen Char mit dem er NICHT spielen will (um Speicherplatz 1 zu füllen). Dann erstellt Ignatz den char mit dem er spielen will. (beides unter seiner PSN-ID)

Nun kopiert Ignatz seinen 2. char auf den account von Erwin UND löscht ihn unter seiner PSN-ID (um ihn später wieder zurückkopieren zu können).

Nachdem sich nun Erwin an der PS3 angemeldet hat können beide im Splitscreen auf ihren Spielstand zugreifen und gemeinsam Spaß haben.

Zum Trophy-Auslösen muß Ignatz nur den Spielstand wieder auf seinen account kopieren und dort starten - der neue Patch soll ja alle erworbenen aber nicht ausgelösten Trophäen nachträglich freischalten.

Das ganze funktioniert natürlich auch, wenn schon Spielstände vorhanden sind - die beiden müssen nur aufpassen, daß ihre Spielstände nicht die selbe Nummer verwenden (kann man mit USB-Stick feststellen).

Grüße

Könnte sogar klappen, muss für Borderlands nur so aussehen, also ob der Spielstand von demjenigen Account erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja bei dem weis ich das, und bei nine toes auch. aber skazzilla , oder taylor koob dropen immer was andres. ich hab mal , auf einer seite gelesen, dass man bei tylor koob gute chance auf elementar sturm rifles hat. der dropt glaub ich auch immer , entweder den rocket launcher oder so eine rifle. ich pass einfach mal auf. hehe^^ :biggrin5:

so ich hab das jetzt paar mal gemacht, dass ja wirklich immer das selbe. :banghead:

the rootster , oder wie das ding heißt. da bleib ich beim guten alten old haven, oder geh in die vereinzelten gebiete eben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei dem weis ich das, und bei nine toes auch. aber skazzilla , oder taylor koob dropen immer was andres. ich hab mal , auf einer seite gelesen, dass man bei tylor koob gute chance auf elementar sturm rifles hat. der dropt glaub ich auch immer , entweder den rocket launcher oder so eine rifle. ich pass einfach mal auf. hehe^^ :biggrin5:

so ich hab das jetzt paar mal gemacht, dass ja wirklich immer das selbe. :banghead:

the rootster , oder wie das ding heißt. da bleib ich beim guten alten old haven, oder geh in die vereinzelten gebiete eben. :biggrin5:

new heaven meinst du`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

new heaven auch immer schön die kisten mitnehm, dass ist klar. aber immer kisten auf , spiel beenden, und wieder neues aufmachen , nervt dann doch schonmal.

ich geh dann immer in so vereinzelte gebiete , die mir gut gefallen ,und leg da alles ab. wie in old heaven. da gehts doch ab wie sau.

da kommen die von links, von rechts, vorne , hinten und vom dach. da macht das auch wieder spass. im dlc , in death haven , der frank macht auch spass.

oder skazzilla und tylor koob. so ein durchlauf run praktisch. descent auch noch , die wächter herausforderungen dauern doch eh ewig. auf dem kleinen stück wo die kommen, 2500 stück , die spinn doch. wie früher in d2 die runs. ich glaub deswegen macht mir das auch so viel spass , das spiel. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...