Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Precipice of Darkness Episode 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, jetzt bin ich völlig überfordert. Hab da gestern 100% geholt und als ich vor dem letzten Endgegner geladen habe, springt das Spiel plötzlich um in Farbe... Dabei habe ich absolut nichts verändert. Als ich die PS3 ausgemacht habe und nochmal (aus Interesse) nachgeguckt habe war es wieder schwarz-weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muß man bei dem spiel eigentlich machen?

mir gefällt die comicgrafic, daher bin ich auf das spiel gekommen.

Das Spiel ist ein rrollenspiel. Also rumlaufen mit leuten reden, rätsel lösen und es hatt ein kampf system ala Final Fantasy nur sehr sehr einfach gehalten. Der humor ist sehr lustig aber leider ist das ganze spiel auf englisch auch im Deutschen Store. Ob es im Deutschen store geschnitten ist weiss ich nicht weil es dort ne 12 odr 16 freigabe hatt und im us store ein M also 17+

Das Spiel ist gut blutig man kann auch körperteile abtrenen usw.

Mir macht es ne menge spaß und es sollen insgesmat 4 teile kommen... soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...