Trophäen-Leitfaden - Atomfall 3,80 25,50 7,67 Trophäenarten filtern PS5 Version PS4 Version Trophäen Filtern Trophäeninfos: 1 6 4 26 37 Stolz Britanniens Alle Trophäen freischalten Hintertür Entkomme der Quarantänezone mit Dr. Garrow Notfall-Extraktion Entkomme der Quarantänezone mit Joyce Tanner Eins mit dem Boden Entkomme aus der Quarantänezone mit Mutter Jago Operation Atomfall Entkomme aus der Quarantänezone mit Hauptmann Sims Oubliette Entkomme aus der Quarantänezone mit Dr. Holder Ein Mitarbeiter ist in Kürze für Sie da Entkomme aus der Quarantänezone mit der Stimme am Telefon Der Übergang Entriegele den Übergang Alpha Aktiviere den Datenspeicher Alpha Bravo Aktiviere den Datenspeicher Bravo Charlie Aktiviere den Datenspeicher Charlie Delta Aktiviere den Datenspeicher Delta Kehre die Polarität um Finde den Signalumleiter Oberon Verschaffe dir Zugang zur Oberon-Anlage Detektiv Nimm den Metalldetektor Wo Dreck ist, ist auch Messing Finde 10 Metallboxen mit dem Metalldetektor Gepacktes Mittagessen Finde 5 vergrabene Lunchboxen Eifriger Sammler Finde 10 Comics Radiophon Finde 5 Audio-Protokolle Freundschaftspreise Finde 5 Händler in der Quarantänezone Wir wollen Informationen Lies 50 Notizen in der Quarantänezone Schau ins Handbuch Erlerne 12 Fertigkeiten Schneller Ausstieg Entkomme der Quarantänezone in weniger als 5 Stunden Keine Zeit zum Telefonieren Entkomme aus der Quarantänezone, ohne ans Telefon zu gehen Zwergenwut Finde und zerstöre 10 Gartenzwerge Hausgemacht Finde und lerne 10 Rezepte Reparieren und flicken Werte eine Feuerwaffe in den Zustand „Makellos“ auf Abgezogen Entferne die Batterie aus einem überhitzten Roboter Jedes alte Eisen Zerstöre einen Roboter vollständig 10 auf einen Streich Töte 10 Gegner mit einer Wurfwaffe Sechs auf einen Schlag Leite eine geworfene Granate mit dem Kricketschläger um Einbrecher Benutze den Signalumlenker, um 5 Türen zu öffnen Batterien nicht enthalten Schalte einen deaktivierten Roboter ein Auf frischer Tat ertappt Bringe einen Gegner dazu, seinen Molotowcocktail fallen zu lassen Zielübung Erziele 6 Kills mit dem MK.VI Revolver ohne Nachladen Full House Töte mindestens 5 Gegner mit einer Explosion Schnelle Teezeit Verzehre eine Cornwall-Teigtasche, englischen Tee und ein Stück Kuchen innerhalb von 30 Sek.
Trophäen-Leitfaden - Wicked Isle n/a n/a n/a Trophäenarten filtern Trophäen Filtern Trophäeninfos: 0 0 4 5 9 Geist über Materie Entkomme aus der Quarantänezone, indem du den Engel niederredest Ein Thron für alle Dinge Entkomme der Quarantänezone, indem du dich dem Engel anschließt Seetauglich Entfliehe der Quarantänezone mit Jean Hamer Exhumierung Öffne die versiegelte Tür in der Krypta der Mittsommerabtei Unser Inselzwerg Finde und zerstöre 15 Gartenzwerge auf der Mittsommerinsel Unsere Vergangenheit in Erinnerung rufen Sieh dir 8 Erinnerungen an die Mittsommermönche an Fischstäbchen Töte einen aquatischen Wilden in einem Faustkampf Mittsommerpicknick Konsumiere eine Infektionsprobe, eine infizierte Wabe und ein Druidentonikum innerhalb von 10 Sekunden Spielverderber Verwende einen Explosiver Köder für den Schwarm des Imkers
d4b0n3z Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Kiam69 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) Schnelle Teezeit: hier muss man aufpassen, denn es gibt nicht viele Kuchenstücke im Spiel. Bewusst gefunden habe ich nur eins auf dem Weg nach Windscale, in einem der Büros. Ansonsten könnte/sollte vielleicht eins in der Bäckerei in Wyndham sein. Wenn nicht dort, wo sonst? Die beiden anderen Teile findet man viel im Spiel und kann man solange im Rohrpostsystem lagern, bis man ein Kuchenstück gefunden hat, weil der Rucksack wenig Platz hat und für wichtigere Dinge gebraucht wird. Jedes alte Eisen: die Robbis sind aus der Ferne leicht plattzumachen. Wenn sie stoppen, einfach weiterballern, bis sie explodieren.Das Gute ist, man bekommt hinterher die Atombatterie trotzdem noch. Abgezogen: das ist wohl der meistverwendetste Weg, an Atombatterien zu kommen. Man braucht zwar deutlich weniger als man finden kann, aber die Roboter lahmzulegen hilft ungemein. Am besten von hinten auf die Batterie selbst schiessen oder von vorn auf den Kopf, bis er überhitzt und die Knie geht. Dann schnell hin, bevor er wieder aufsteht, und die Batterie entnehmen. Bearbeitet 5. April von Kiam69 1 Zitieren
Kiam69 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) Zwergenwut: das ist witzig für jeden Gartenzwerghasser. Wenn man sie boxt, machen sie ein enttäuschtes Geräusch. Zu finden gibt es mehr als 10, aber teils sehr gut versteckt. Wer nicht suchen will, schaut in die Karte bei mapgenie.io. Reparieren und flicken: die Möglichkeit, Waffen überhaupt zu verbessern, bekommt man erst recht spät im Spiel. Wann und wo genau, kann ich nicht sagen, sorry. Es war bei mir recht plötzlich. Vermutlich durch das Finden einens Handbuchs. Danach braucht man 4x eine rostige Waffe desselben Typs um daraus 2x Standard zu verbessern und daraus 1x makellos. Das kann man quasi mit jeder Waffe machen, obwohl man von manchen, wie den Revolver, sehr wenige findet und von anderen viel mehr. Ich habe mir die 5-schüssige Schrotflinte (Breitseite Auto 5) und ein Gewehr (Falkirk) verbessert. Bearbeitet 5. April von Kiam69 1 Zitieren
Kiam69 Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Fischstäbchen Gehört zum DLC Mittsommerinsel (Wicked isle). Nachdem man alle vier Kryptaschlüssel gefunden hat und wenn man für Jean Hamer den „verderbten Dolch“ gefunden hat, geht man im Keller der Abtei in den Bereich, der sich mit den vier Schlüsseln öffnen läßt, und findet am Ende einen blauen Stein. Hier am besten speichern, um das Spiel später für Geist über Materie und Ein Thron für alle Dinge laden zu können, die sich mit Fischstäbchen ausschließen. Dann aus dem Stein ein Stück herausbrechen. Das erzürnt den Geist des Toten, welcher der Engel ist, wie sich herausstellt und dort auf einem Thron sitzt. Daraufhin lauert auf dem Rückweg der einzige Wasserwilde (aquatischer Wilder), der auf der Insel auftaucht, und den man ohne Waffe niederschlagen muss. Alternativ, wenn man Geist über Materie verfolgt, bricht man kein Stück aus dem Stein, redet mit dem Engel so, dass man am Ende den Kopf mitnimmt und zu Oberon bringen soll. In dem Fall erscheinen sogar zwei Wasserwilde in der Höhle. Bearbeitet 13. Juni von Kiam69 1 Zitieren
Kiam69 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Geist über Materie Gehört auch zum DLC Wicked Isle. Ähnlich wie bei Fischstäbchen sucht und findet man zuerst alle vier Kryptaschlüssel, um den verschlossenen Bereich in der Krypta (Keller unter der Abtei) zu öffnen. Ab dann: Bis zum Ende gehen, wo die Leiche von Abt John auf einem Thron sitzt. Diese untersuchen. Im Norden der Insel zur Seebanditenhöhle gehen und Jean Hamer nach dem Kopf fragen. Dieser steht in Jeans Zimmer, wo man sich reinschleichen kann. Kopg mitnehmen. Den Kopf zur Leiche bringen, aufsetzen und mit ihr reden. Hierbei immer „wachsam“, dann „befragend“, dann „nachhakend“ und dann „gerecht“ sein. Am Ende erhält man den Auftrag, den Kopf zu Oberon zu bringen. Zu Oberon gehen. Dort die beiden Brandanlagentürme aktivieren und den Kopf in die Aufnahmestelle setzen, wo man beim Hauptspiel für Mutter Jago das Serum eingibt, um in beiden Fällen Oberon zu vergiften. Das Kraftwerk verlassen und zurück nach Mittsommerinsel, dort auf den Friedhof und neben der Gruft das Kreuz auf dem Grabmal benutzen. Das ist der Ausweg des Abts. Bearbeitet 13. Juni von Kiam69 1 Zitieren
Kiam69 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Ein Thron für alle Dinge Gehört auch zum DLC Wicked Isle. Ähnlich wie bei Fischstäbchen sucht und findet man zuerst alle vier Kryptaschlüssel, um den verschlossenen Bereich in der Krypta (Keller unter der Abtei) zu öffnen. Der Ablauf ist ab hier fast identisch mit dem Weg zu Geist über Materie: Bis zum Ende gehen, wo die Leiche von Abt John auf einem Thron sitzt. Diese untersuchen. Im Norden der Insel zur Seebanditenhöhle gehen und Jean Hamer nach dem Kopf fragen. Dieser steht in Jeans Zimmer, wo man sich reinschleichen kann. Kopg mitnehmen. Den Kopf zur Leiche bringen, aufsetzen und mit ihr reden. Hierbei vorgehen mit „neugierig“, dann „befragend“, dann „nachhakend“ und dann „akzeptierend“. Am Ende erhält man den Auftrag, den Kopf zu Oberon zu bringen. Zu Oberon gehen. Dort die beiden Brandanlagentürme aktivieren und den Kopf in die Aufnahmestelle setzen, wo man beim Hauptspiel für Mutter Jago das Serum eingibt, aber diesmal nicht, um Oberon zu vergiften. Das Kraftwerk verlassen und zurück nach Mittsommerinsel, dort wieder in die Krypta und sich auf den nun leeren Thron setzen Bearbeitet 13. Juni von Kiam69 1 Zitieren
Kiam69 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Spielverderber Gehört zum DLC Wicked Isle. Verpassbar. Hier trifft man im sog. Obstgarten auf den Imker, der einen Bienenschwarm auf dich hetzt. Für die Trophäe muss man lediglich eine Köderbombe in Richtung der Bienen werfen, so lange der Imker noch lebt. Tötet man ihn vorher von Weitem oder klatscht alle Bienen mit dem Cricketschläger weg, ist die Trophäe verpasst. Man muss allerdings aufpassen. Die eine Köderbombe tötet nicht alle Bienen, also greifen die und der Imker weiterhin an. Bearbeitet 13. Juni von Kiam69 1 Zitieren
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