Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Willkommen im Projektbereich!

Dein Ansatz klingt gut und ich bin gespannt, wie es dir gelingt, deine Komplettierungsrate zu pushen.

Alles Gute und viel Spaß dabei!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin für Claire Obscure: Expedition 33!

Ich bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer des Spiels und werde es vermutlich gegen Ende des Monats angehen. Wenn ich meinen letzten Monat im PS+ Extra so gut es ging ausgenutzt habe. :D

Deine Sommerchallenge ist hart. Ich bin zwar keiner, der bei jedem Sale schwach wird, aber meine Liste ist recht lang und da kann es immer wieder passieren, dass ich etwas aus dem Store mitnehme. Daher alles Gute und trotzdem viel Spaß damit! 

Geschrieben

Zunächst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin alles Gute bei deiner Challenge.

Mich interessiert aber aktuell auch was anderes: wie zufrieden seid ihr mit dem Dyson Air Purifier? @Kneete und @x_jeanne_x?

Meine Frau wollte heute einen kaufen und die Verkäuferin meinte, dass das Teil hauptsächlich die Luft reinigt und wie ein Ventilator agiert, aber nicht wirklich zur Kühlung beiträgt. Was sollen wir davon halten? Der Preis ist ja nicht ohne und daher sollte es schon was sein, dass die Nächte von der Temperatur erträglicher macht.

Geschrieben

Danke für das Feedback! Wir haben jetzt online direkt bei Dyson zugeschlagen. Im worst case können wir ihn ja innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...