Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

27 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe hier mit der 10 von 10. 💖

Warum? Weil ich‘s kann. :D

Nein, Spaß. Ich gehe mit der 10 weil ich aus allen AC Teilen, die ich gespielt habe, und das waren nahezu alle Vorgänger, hier die für mich berührendste Story vorgefunden habe. 

Mich haben Yasuke und Naoe in ihrer Unterschiedlichkeit, Beide absolut abgeholt. :)
Dies war auch mein erstes AC (wo man die Wahl zwischen Frau oder Mann hat) wo ich liebend gerne mit Yasuke gespielt habe obwohl ich den Naoe Assassinen Stil einfach viel mehr schätze. 💕

Am meisten gefallen haben mir klar die vielen Filmszenen, die einem die Vergangenheit der Beiden und auch die Beweggründe der Beiden nahe bringen. Auch alle wichtigen „Ziele“ waren gut erzählt und es war hier deutlicher zu spüren das „töten“ egal aus welchen Gründen, nicht automatisch „gut“ ist weil xy sondern jedes Ziel ist ein Teil des Ganzen und es wird anders wenn man eingreift aber nicht zwangsläufig für alle besser. 

Naoe ist kompromissloser aber auch hier wird dem Spieler an vielen Stellen die Entscheidung überlassen, welche Charakterliche Naoe man sein möchte. 👍

Yasuke hat eine tragische Vergangenheit und ist im Jetzt und Hier ein höflicher, freundlicher, immer lachender und demütiger Kämpfer geworden der Dankbar ist trotz allem was war. Eine wirklich großartige Charaktereigenschaft wenn man in seinen Schuhen steckte. Yasuke zeigt innere Größe die beeindruckend ist. 🥰

Das Versteck komplett selber aufzubauen und zu dekorieren war zu 100% mein Ding. Ich liebe Baueditor in Spielen, ich liebe es meine „eigene Welt“ in Spielen erschaffen zu dürfen und ich liebe es in meinem Versteck spazieren zu gehen und zu genießen, wie ich es aufgebaut habe. ❤️

Als leidgeprüfte Master Challenges in Valhalla spielende und das auf der PS4 mit der schlechteren Performance, bin ich hier direkt in die Skillung rein. Beste Waffen und Ausrüstung mit Perks die einen unschlagbar machen komme was da wolle. ^^
Ich endete selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit z.B. Yasuke in Bosskämpfen bei sehr schnelle Kämpfe, schneller Sieg mit 0 Gegentreffer. Das macht Spaß! 💪

Keine Empfehlung für Valhalla an dieser Stelle von meiner Seite. 

Mir hat die Spielwelt sehr gut gefallen, die Anzahl an Quests und Aufgaben/Minispiele war gut ausgewogen. Die Kofuns waren toll in Szene gesetzt und das wichtigste, in den Settings kann sich jeder das Spiel so anlegen wie er möchte.

Du magst Quick Time Events nicht? Settings auf automatisch und das Spiel macht sie für dich. Trophäen gibt es trotzdem.

Du magst berittenes Bogenschießen nicht? Settings auf Zielhilfe 100% und du kannst nahezu blind da durch reiten. Und so weiter. :D

Natürlich gibt es immer Dinge, die verbessert werden könnten aber keines davon hat meinen Spielspaß getrübt, deswegen 10/10.

Absolute Enpfehlung von mir. 🫶

Bearbeitet von Dini_at_home_400
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...