Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wuff!

Freue mich schon sehr darauf wieder auf das "alte" Skateboard bei Tony zu steigen.

Mein einziger Wermutstropfen wäre, wenn sie (für mein Empfinden) bei den Trophäen "bailen" und zusätzlich noch unnötig stark auf den Multiplayer gehen. Ich brauche hier nicht wirklich lobbies oder 500 Online-Siege. Die Möglichkeit auf der Couch gegen einen Freund anzuterten ist immernoch unbezahlbar.

Für mich (und vermutlich viele andere auch) reichen die Herausforderungen, welche der SP bietet, vollkommen aus. TH 1+2 hat es gezeigt, dass durch die komm-hin-Ziele und einige gaps bereits für ordentlich Fingerakrobatik gesorgt werden kann.

Nur weil highscores inzwischen im 710-stelligen-Bereich sind, ist das sicherlich kein Grund, solche scores an Trophäen zu binden, nur um die Platin schwerer zu machen...

(Ich bin da ganz offen, die Platinscores waren alle außerhalb meiner "Komfortzone", um nicht zu sagen: unerreichbar.) Geschenkt soll die Platin aber natürlich auch nicht sein. :Angel_anim:

Bearbeitet von TheFreshBum
Korrektur von 7 auf 10-stellig
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...