Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.71

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Nachdem ich im Vorfeld eher gemischte Meinungen (um es höflich auszudrücken) zu diesem Spiel gehört hatte, hat es mir dann doch sehr gut gefallen. Die Interaktionen der Mädels, wie sie sich unterstützen und bestärken, dazu ein dicker Schuss 90er-Nostalgie und jede Menge große Emotionen haben mich definitiv abgeholt.

Super fand ich auch den Umgang mit Sachen die damals "okay" waren und es jetzt nicht mehr sind - wenn etwa Vergangenheits-Nora eine leere Bierdose in den Busch wirft, und Gegenwarts-Swann kommentiert "Damals hat sich leider noch niemand so um Umweltverschmutzung geschert" ist das für mich ein guter Kompromiss die Vergangenheit nicht schön zu reden, aber eben auch nicht unkommentiert zu lassen.

Die übernatürliche Komponente hätte es für mich tatsächlich gar nicht so gebraucht, ich denke alle Probleme hätten sich auch irgendwie in einer "realistischen" Geschichte lösen lassen - aber vielleicht haben die Entwickler da ja noch eine Fortsetzung geplant, die stärker darauf Bezug nimmt? Das Ende deutet ja so ein bisschen etwas an...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...