Rapgamer84 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Endlich, danke Microsoft, hab zwar nur den ersten Teil damals auf der 360 gezockt aber das war sooo gut. Grafik, Atmosphäre, Sound, Steuerung, Autoauswahl, da hat einfach alles gepasst. Nur das es anscheinend auch wieder so eine "Follower Thematik" hat, das stört mich etwas, war auch der Grund warum ich "The Crew 2" am schlechtesten von der Reihe fand. Bin ja ein großer Fan der "The Crew" Spiele aber war halt doch immer neidisch auf die "Forza Horizon" Teile. Wird wahrscheinlich ein Day1 Kauf. Frühjahr soll es kommen, tippe mal zwischen März und Mai. Wer hätte vor ein paar Jahren das noch gedacht, das ein Flaggschiff von Microsoft in fremde Gewässer segelt.
Rapgamer84 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Forza Horizon 5 kommt anscheinend Digital Only, das heißt ich bin vorerst raus. No Disc - No Buy. Und das obwohl ich wirklich richtig Lust habe auf das Game.. ich hätte es Day1 gekauft... Aber eben NUR als Disc. Bin mal gespannt ob Microsoft das weiter so durchziehen wird und Doom Dark Ages und Indiana Jones auch nur digital sind. Dann gesellen sich die Titel auch noch auf meine No Disc - No Buy Liste. Hab deswegen Alan Wake 2, und Wu Kong auch nicht geholt bis es endlich als Disc kam. Grad warte/hoffe ich noch auf eine Disc Version von Planet Coaster 2 und dem gesellt sich jetzt Forza Horizon 5 dazu. Bearbeitet 28. Februar von Rapgamer84 1
Rapgamer84 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März vor 20 Stunden schrieb BlackProject: Das war klar, das es nur Digital Gibt. Leider... Ich bin auch nur für CDs, ABER bei Gewissen Spielen mache ich ne ausnähme. Und hier wird es so sein. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Vielleicht mach ich dann doch ne Ausnahme wenn es mind. 30/40% im sale. Ist. 70 Euro für ne Lizenz gebe garantiert nicht aus. Weil Bock hab ich halt wirklich extrem auf das Spiel. Gab es das Spiel eigentlich auf der Series X/S als Retail oder auch nur digital?
Rapgamer84 Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank: Ich finde nur den Preis etwas übertrieben…auf der Box kam es 2021 raus, also vor 4 Jahren. Wir Playstation Zocker sorgen halt damit das der Gamepass sich auf Xbox/PC halten kann und sie alles Day1 raushauen können 😂 Aber sehe es auch so, man hätte zumindest das Spiel komplett mit allen Inhalten für 60 Euro verkaufen können. Naja aber die Leute sind ja bereit für ne digitale Lizenz mind. 70 Euro raus zu hauen, also warum sollte Microsoft sich das entgehen lassen, würde ich auch nicht.
Rapgamer84 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Das ist mir so was von komplett total egal noch ein Microsoftkonto zu erstellen (oder verknüpfen), versteh die Aufregung gar nicht von vielen, genau so wie Sony es auf den PC gemacht hat mit einem Sony Konto, überall hat man irgendwelche Konten, sei es Google, Apple, dem Netzbetreiber... hat zig Apps mit Daten hinterlegt wie Edeka, Kaufland, Zalando, MC Donalds... Aber Leute regen sich auf da was zu verknüpfen bzw ein neues Konto zu erstellen, versteh ich nicht.
Recommended Posts