NickNorris Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Jetzt habe ich einen langen Text geschrieben und dann doch wieder gelöscht…. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Selten so viel Blödsinn gelesen. Aber ist nicht schlimm, bin Omegadude und stehe somit drüber 4 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März So viel unsinniges gequatsche ist wirklich zum Als meine Frau mich kennengelernt hat, war ich ein Schatten. Am Boden, mit satten 280€ Arbeitslosengeld (direkt nach der Ausbildung) und keine Motivation arbeiten zu gehen. Nur saufen war mir wichtig. Aber dafür sah/sehe ich unglaublich gut aus Und dennoch hat sie etwas in mir gesehen, was niemand sonst gesehen hat, nicht mal meine Mutter. Ich war/bin von einem Alpha so weit entfernt wie die Erde von Alpha Centauri. Aber sie hat sich dennoch für mich entschieden, wofür ich bis heute, nach über 19 Jahren, noch immer sehr dankbar bin Vielleicht findet der nette Herr ja noch eine tolle Frau, die ihm diesen Blödsinn austreibt Zitieren
NickNorris Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 44 Minuten schrieb MarcelGK: Picture it or it didn't happen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.