Dini_at_home_400 Posted January 19 Posted January 19 vor 5 Stunden schrieb brian1702: Welches sind die einfachsten Platin Trophäen? Hier findest du eine Sammlung von einfachen Platin Spielen. 1 Quote
brian1702 Posted January 19 Author Posted January 19 vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Hier findest du eine Sammlung von einfachen Platin Spielen. Ok danke Quote
Munin Posted February 25 Posted February 25 Ziemlich einfach fand ich die Platins von Goat Simulator. Auf der PS3 und PS4 muss man leider das Minispiel Flappy Goat spielen, dies ist absolut nervig. Die Platin vom Goat Simulator Remastered hingegen ist da etwas einfacher, da Flappy Goat fehlt aber man muss dafür aus den DLC Maps auch einige Trophäen schaffen. Dies sind aber fast alles nur Sammelaufgaben und ich empfehle einen Guide zu benutzen. Dann geht es eigentlich echt schnell. Ich hatte zusammen gerechnet nach gut 12-14h alle 3 Spiele durch und somit 3 Platins. Quote
Recommended Posts