Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Multiplayer Charaktere


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich aber cool finde ist, dass wenn man die neuen Charakter aktiviert, es Skelletor anzeigt wenn man während dem Spiel die Select-Taste drückt. (Also das Skelett, weiss auch nicht genau wie das heisst, gibt ja soviele verschiedene Bezeichnungen dafür:skep::biggrin5:)

Dass heisst dass ich mit Level 16 schon mit dem Skelett rumrenne:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im englischen heißt er auch skelzor :x - skelet0r hört sich aber cooler an...

Rate mal warum ich es als PSN-ID genommen hab :biggrin5:

Was ich aber cool finde ist, dass wenn man die neuen Charakter aktiviert, es Skelletor anzeigt wenn man während dem Spiel die Select-Taste drückt. (Also das Skelett, weiss auch nicht genau wie das heisst, gibt ja soviele verschiedene Bezeichnungen dafür:skep::biggrin5:)

Dass heisst dass ich mit Level 16 schon mit dem Skelett rumrenne:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Schon wieder einer der ''Skelletor'' sagt:skep:

Die Smileys am Ende sind voll geil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@vegetto

die zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin...

auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills

ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vegetto

die zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin...

auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills

ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden

Vergiss nicht Luigi:biggrin5:

Die Zombies wären geil mit dem Schrei!

Die würde ich als DLC kaufen!

Gute Idee Vegetto:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt offiziell dass die Charaktere erscheinen werden?:emot-raise:

Ich würde mich viel mehr über eine leicht bekleidete Chloe freuen... Der Schwimmanzug ist ja mal übelst Scheisse... Mit BH und Tanga oder Slip würde ich das ganz anderst finden;):lol:

nein das war nur eine idee von mir:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt offiziell dass die Charaktere erscheinen werden?:emot-raise:

Ich würde mich viel mehr über eine leicht bekleidete Chloe freuen... Der Schwimmanzug ist ja mal übelst Scheisse... Mit BH und Tanga oder Slip würde ich das ganz anderst finden;):lol:

Hatte gerade ein bisschen Langeweile, deswegen hab ich mal was gekrizelt :biggrin5:

chloefrazer.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vegetto

die zombies wären cool, die wächte sind allerdings viel zu groß oder? ich will schließlich kein leichteres ziel sein als ich es ohnehin schon mit "trau dich" bin...

auf donut sully kann ich verzichten, denn es gibt schon genug sully skills

ich will mehr chloe/rika skins oder etwas völlig anderes wie zB. solid snake, super mario (<-lol) oder andere game helden

super mario wäre richtig cool... dann aber bitte auch toad(heisst der kleine pilz so??)... mit dem würde ich dann rumrennen... ne aber mal ernst... neue skins wären schon echt was feines... spiel eh nur immer mit ner handvoll skins,die immer mal wechseln... daher wäre was neues mal gut... is am 16.10 nicht uncharted b-day??? da kommt doch dann sicher was..oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gerade ein bisschen Langeweile, deswegen hab ich mal was gekrizelt :biggrin5:

chloefrazer.th.png

Sieht echt geilo aus:biggrin5:

Aber mach den Ausschnitt grösser:lol:

"yeah baby yeah" (austin powers style)

leichtbekleidete chloe skins für uns notgeile säcke WHOOHOOOO

:emot-mario: :emot-mario: :emot-mario: <- olollölol

Der Mario sieht so geil aus:lol::lol:

Da bekomme ich gerade einen Lachflash:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...