Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Waffe


DonniDuck

Welche Waffe gefällt euch im Wettkampfmodus am besten?  

76 Stimmen

  1. 1. Welche Waffe gefällt euch im Wettkampfmodus am besten?

    • Bellock
      0
    • Bohrer
      13
    • Bullseye
      9
    • Fareye
      2
    • Karabiner
      16
    • Magnum
      3
    • Marksman
      19
    • Rossmore
      2
    • Splicer
      1
    • Wraith
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Marksman ist am besten weil ich schieße gerne von der Entfernung und das hat noch diesen komischen Blitz da. Ich nehme dann auch extra diesen Elektronischen Berserker. Da hab ich so eine Taktik.

scheiss camper^^

lol

nee also meine is die karabiner hab schon auch ne gute taktik um die wraith fuzis kalt zu kriegen aber was mir am meisten gefällt is der granatwerfer die schleudert einem den ohrenschmalz auf die andere straßenseite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiss camper^^

lol

nee also meine is die karabiner hab schon auch ne gute taktik um die wraith fuzis kalt zu kriegen aber was mir am meisten gefällt is der granatwerfer die schleudert einem den ohrenschmalz auf die andere straßenseite^^

auch wenn ich mich vllt jetzt bei den meisten unbeliebt mache bin ein so genannter "wraith fuzi" will net sagen das ich damit super bin aber egal 1vs1?

ja also meine waffe ist die wraith denn wenn man das mit dem schnellen andrehen draufhat ist der gegner in engen gängen und auf kleinen karten am arsch und wenn mal ne granate geflogen kommt aktiviere ich das schild

BADBOY122357666.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bevorzuge den Karabiner. Gute Präzision, 40mm Granatenwerfer =D, die Schussrate ist auch nicht schlecht, nebenbei kann man sie auf fast jeder MAp benutzen. Mit dem Berserker Prototypenmunition geht das Töten dann noch mal schneller. Nebenbei spiel ich auch noch mit Marksman, im Moment funktioniert aber auch die Wraith gut, obwohl ich sagen muss, dass an den Schild dieser Waffe ruhig hätte deaktivieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Wraith am besten, ist zwar auf die Entfernung net so gut, aber mit dem Sprung-Trick, fetzt man alles weg ^^

Wenn es nur so Typen wie dich online gäbe, würde das Game kein bisschen Spaß machen. Zum Glück gibts Leute wie mich ;) Karabiner und Marksam sind nun mal am Besten :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...