Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb softkey:

Ich hoffe dein Mann oder Freund fährt diesen "Diesel" etwas mehr, ansonsten rechnet sich das ja erstmal garnicht und ist zu wenig für einen Diesel.

Das mit dem Leasing Angeboten klingt immer ersteinmal verlockend, muss man halt genau durchrechnen ob ob sich das für einen lohnt. Alle Leute dich ich kenne und einen Leasing Auto hatten, haben das genau nur 1mal gemacht und dann nie wieder. 

Leider nein, mein Mann ist 100% HO xD

Das Auto stammt aus einer zeit als er beruflich noch Kundenbesuche machte auch mal im Ausland, das ist nun komplett eingebrochen, aber deswegen geben wir das Auto nicht ab.

Ich fahre immerhin 35kM pro Richtung aber der Arme leidet trotzdem unter seltenen Ausflügen. Hin und wieder Städtetrip.

Ich hab zuletzt tatsächlich nur Positives Feedback gehabt, die Zeiten in denen Leasing versteckte Kosten hatte oder hintenraus eher unattraktiv war sind seit E Autos echt vorbei. Zumindest wenn man nicht blind zuschlägt 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...