GH Experte Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi leute ich finde diese eine feder nicht die wo in florenz in oder auf oder neben der kirche da is da wo auch ein assassinen grab drin is wo is die. des is die letzte feder wo mir fehlt mfg
superdante Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Einfach mal Threads durchsuchen da ist irgendwo ein Guide, kann dir jetz aber nicht genau sagen welcher es war.
LinkingChoice Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 start=>DNA=>Federn! biste sicher das die dir fehlt daran siehste ob die hier fehlt..wenn sie dir hier fehlt=>http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ auf die X drücken und video angucken!
Cyberion43 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hi leute... bin ich zu blöd oder wieso fehlen mir noch 2 waffen? ich habe die story durch und bei den händlern alle waffen gekauft. kann mir vllt jemand sagen wie ich die letzten beiden bekomme? mfg Cyberion43 ah.. okay jetzt fehlt mir nur noch eine waffe... hab jetzt noch altairs schwert bekommen:smile:
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hi leute...bin ich zu blöd oder wieso fehlen mir noch 2 waffen? ich habe die story durch und bei den händlern alle waffen gekauft. kann mir vllt jemand sagen wie ich die letzten beiden bekomme? mfg Cyberion43 Wenn du neugierig bist, guckst du hier, ansonsten wirst du die beiden auch so bekommen... Für 50 abgelieferte Federn in der Villa, wird nur beim Schmied in Montereggione ein neuer Streitkolben verfügbar. Das "Schwert von Altair", ist glaube ich - ebenfalls nur beim Schmied in Montereggione verfügbar...ab wann weiß ich nicht mehr genau!
Mr__Fister Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 50 Federn in die Truhe, dann bekommst du die letzte Waffe.
Cyberion43 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 okay... danke... dann gehe ich mal auf federsuche
jarko Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi leuteich finde diese eine feder nicht die wo in florenz in oder auf oder neben der kirche da is da wo auch ein assassinen grab drin is wo is die. des is die letzte feder wo mir fehlt mfg wenn du du das assassins grab durch bist,kommst du auf ne turm raus..auf diesem ist dann ne kuppel wo ne kreuz drauf ist und die feder ist auf der spitze des kreuzes..
Death_Secret Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Da ich hier bin kann mir jemand bitte helfen Objekt 16 mir fehlt die letzt Glyphe oder so nr 20. das ist die wo ''Öffne deine Augen'' heisst Keine ahnung das Bild mit Jesus oder Moses weiss nicht genau. wo finde ich dies? wär echt lieb wen jemand mir ne private nachricht schicken würde. danke
Cronay Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist im Leitfaden verlinkt, da ist eine Komplettlösung für alle Glyphen.
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 50 Federn in die Truhe, dann bekommst du die letzte Waffe. Erst lesen dann schreiben und die Spoiler Funktion nutzen bitte...
dsv Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe eine attentatsmission (nebenquest) die ich unbemerkt durchführen soll, aber egal von wo aus ich den typen erledige es steht sofort da ich wäre entdeckt.... hat einer einen tip?
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ich habe eine attentatsmission (nebenquest) die ich unbemerkt durchführen soll, aber egal von wo aus ich den typen erledige es steht sofort da ich wäre entdeckt.... hat einer einen tip? Mehr Infos bitte - keinen Plan von welcher Mission du sprichst...
dsv Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Mehr Infos bitte - keinen Plan von welcher Mission du sprichst... hat sich erledigt, verstanden habe ich nicht warum das nicht ging aber irgendwann hat es gefunzt. man sollte 3 wachen unbemerkt töten und bei 2 wachen hat die methode immer gefunzt aber bei der 3. wache nicht... zum glück hat dann da die heuwagenmethode gefunzt! das game ist wirklich gut, hätte ich nicht erwartet nach dem eher langweiligen ersten teil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.