din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hehe ;D man ist das lang her das ich das ich sowas gesehen habe . Für mich war nur klar wenn das vielfache der zahl irrational ist kann sie nur inkommensurabel sein. Aber wie gesagt ist schon etwas her das ich so etwas gemacht habe. (Mich wunderte es nur das ich so was noch weiß ).
Gast ShinjiTao Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Oh mein Gott! Man gut, dass ich mich mit diesem Scheiß nicht mehr beschäftigen muss. Sich aber über Sonderschüler lustig zu machen, ist unter aller Sau! Ich mache mich auch nicht über 99% der Leute hier lustig, nur, weil die Tonnen an Schreibfehlern fabrizieren. Immer schön durch die Hose atmen, Mädels!
xFanatickz Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Oh mein Gott! Man gut, dass ich mich mit diesem Scheiß nicht mehr beschäftigen muss. Sich aber über Sonderschüler lustig zu machen, ist unter aller Sau! Ich mache mich auch nicht über 99% der Leute hier lustig, nur, weil die Tonnen an Schreibfehlern fabrizieren. Immer schön durch die Hose atmen, Mädels! Lustig machen ist schon fst schwierig. Leid tun könnte man eher sagen. Ich hab in unserem Bus sehr viel (komisches ) miterlebt. Irgendwelche mussten in 5 Klasse Rechungen machen. 20-4. Sie brauchten meinen Taschenrechner Dann wussten sie nicht, wie sie das Zeug eintippen sollten Da könnte ich noch viel erzählen, das war unglaublich was da abging
kazigor6 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Lustig machen ist schon fst schwierig. Leid tun könnte man eher sagen. Ich hab in unserem Bus sehr viel (komisches ) miterlebt.Irgendwelche mussten in 5 Klasse Rechungen machen. 20-4. Sie brauchten meinen Taschenrechner Dann wussten sie nicht, wie sie das Zeug eintippen sollten Da könnte ich noch viel erzählen, das war unglaublich was da abging hör pls auf damit weil mein bruder ist auch auf einer sonderschule
xFanatickz Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hör pls auf damit weil mein bruder ist auch auf einer sonderschule Ich mach darüber nicht lustig. Ich schildere nur, was ich gesehen habe. Man kommt auch nicht immer auf eine Sonderschule, weil man manche Sachen "nicht" begreift". Ein Bekannter hatte Krebs + Beinamputation. Er hat vieles verpasst. Somit musste er auch dorthin. Was mir aber auch auffiel, war die steigende Aggressivität usw. Viele hatten schon Strafen (Körperverletzung, Rauchen während Busfahrt und sonstiges) So nun aber Back2 Mathetest
kazigor6 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich mach darüber nicht lustig. Ich schildere nur, was ich gesehen habe.Man kommt auch nicht immer auf eine Sonderschule, weil man manche Sachen "nicht" begreift". Ein Bekannter hatte Krebs + Beinamputation. Er hat vieles verpasst. Somit musste er auch dorthin. Was mir aber auch auffiel, war die steigende Aggressivität usw. Viele hatten schon Strafen (Körperverletzung, Rauchen während Busfahrt und sonstiges) So nun aber Back2 Mathetest aso weil mein bruder ist behindert und deshalb dachte ich das die auch behindert sind
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich mach darüber nicht lustig. Ich schildere nur, was ich gesehen habe.Man kommt auch nicht immer auf eine Sonderschule, weil man manche Sachen "nicht" begreift". Ein Bekannter hatte Krebs + Beinamputation. Er hat vieles verpasst. Somit musste er auch dorthin. Was mir aber auch auffiel, war die steigende Aggressivität usw. Viele hatten schon Strafen (Körperverletzung, Rauchen während Busfahrt und sonstiges) So nun aber Back2 Mathetest aha,ich rauch auch und geh auf´n Gymnasium:dozey: und auch auf höhren Schulen gibt es schwarze Schafe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.