Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa10 Bugs

Steve3395

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit bugs (fehler) die ihr erlebt habt zu tun hat :smile:

mfg steve3395

Ich hatte schonmal 2.5 miliarden Euro Miese bei einer neu angefangenen Saison und habe immer gewonnen und irgendwann , so nach der 1 saison, wurde ich entlassen und hab die ganzen trophies nicht bekommen

Geschrieben

Haufenweise Fehler bei den Kommentatoren --> fordere österreichische!

Referee pfeift ab (Tor, Halbzeit, Ende) und es geht mal paar Minuten nix weiter bis dann endlich Anstoß etc....

Geschrieben

Naja bei mir war mal soo das ein Freund von mir Freistoß hat ( ich habe ihn gefoult :D damit er kein Tor schießt ) und einer seiner Spieler läuft vor den Schuss und dann ging das Spiel weiter aber die Zeit wurde nicht gezählt und man konnte nur gegen den Ball laufen damit er wegspringt ...... :D:D Und wir konnten kein X drücken ..... Und einer musste das Spiel beenden :D:D

Geschrieben

Ja die Kommentatoren nerven extrem... Ich Schiesse das 1:0

Wow 2 Tore so schnell hintereinander, ob der Gegner das verdauen kann.

Oder so in der Art.

Jeder Torschuss der entweder gehalten, als Ecke geklärt wird oder daneben geht wird bei denen vom Abwehrspieler zum Einwurf geklärt...

Zu Anfang des Spiels war mir das noch nicht so aufgefallen, aber mittlerweile würde ich sagen das fast 70 % aller Kommentare Mist sind...

Was auch nervt ist das man wenn man Freunde zu einem Ranglisten Spiel einladen will ständig mit irgendjemand anders ins Game kommt.

Und selbst wenn man sich in einer Lobby trifft passiert das teilweise.

Geschrieben

bei mir hat mal im online spiel mein gegner ein reistoßtor aus gut 80m gemacht

er hat einfach lang nach vorne geschossen und meinem spieler ist völlig unbedrängt der ball auf kopf gefallen und der ball is von seinem kopf aus gut 25m ins tor gekullert und mein torwart hing irgendwie am pfosten fest und hat sich nicht mehr bewegt xD

Geschrieben

ich habe letztens auch etwas ziemlich lustiges bemerkt

habe ein pro spiel gemacht und mein pro wurde vorm 16er gefoult und leicht verletzt aber so das er noch weiter mach konnte

ich dann den freistoß mit meinem pro geschossen

der ball hat den fuß meines spielers gerade 1sek verlassen und er setzt sich hin und hällt sich sein bein :banghead::banghead:

oder noch was das ist uns beim club spielen passiert

ich stand zum einwurf an der linie

wollte diesen dann in langer version ausführen(ihr wisst ja wie lang der anlauf dann ist) ein freund läuft vor meinen spieler stellt sich dort hin und mein spieler prallt immer wieder ab als er anlaufen will:D:D er geht dann wieder ein stück zurück und versucht es nochmal beim 3ten mal hat es dann nicht mehr geklappt und mein spieler hat den einwurf normal ausgefürht :D

Geschrieben

ich glaube tottenham und inter hat der moderator schon bei fifa 09 verwechselt.

die moderatoren sind wirklich grottig.

die sollen endlich mal gescheide kommentatoren mit gescheiden kommentaren einbauen, wie zb franz beckenbauer als cokommentator oder andere bekannte leute

Geschrieben

über die moderatorin muss man gar nich mehr disskutieren

florian_93 hat gesagt die sind grottig

am nervigsten find ich es wenn man ecke hat und er sagt: "der verteidiger klärt zum einwurf" das hat er bei mir bis jetzt jedes mal getan

anderer bug: ich hab einen freißstoss, schieße, kamera wechselt, der cpu läuft mit einem meiner spieler in die laufbahn des schützen

dieser läuft wie gegen eine wand und dann ca. 2m vor den ball

der schütze steht also näher am tor dran, als der ball liegt, macht eine schußbewegung und der ball, der hinter ihm lag fliegt durch ihn durch ins tor

Geschrieben

Ist es eigentlich normal, wenn ich am Ball bin und renne, der Verteidiger ist nur ein bis zwei Schritte hinter mir und dann ist er plötzlich vor mir und hat den Ball bekommen. Hatte es schon öfters, sowas ist doch nichtmal ein 1% realistisch.

Geschrieben

Ich hatte schonmal folgendes:

- Hab meinen Stürmer erfolgreich angepasst, doch der rennt nicht weiter und steht da paar Sekunden wie festgefroren (schon öfters vorgekommen).

- Ein gegnerischer Stürmer rennt auf mein Tor zu, doch im letzten Moment kommt mein Verteidiger und drängt ihn ab. Doch er schafft es noch, einen "Minischuß" bzw. Kullerball zu schießen, doch mein Torwart hält diesen nicht fest und es gab Ecke.

- Einmal habe ich ein Tor geschoßen, doch der Torwart hat mich noch gefoult. Jetzt lag mein Stürmer gekrümmt am Boden und die anderen Teamkollegen hüpften wild über ihn. Nach ein paar Sekunden durfte er auch im Jubelvideo wieder gas geben.

- Allzu oft prallt der Ball noch am gegnerischen Spieler ab, doch es gibt weder Einwurf noch Ecke, sehr sehr unrealistisch.

- Einmal pfeift der Schiri Abseits gegen mich. Im Wiederholungsvideo musste ich dann feststellen, dass noch 2 Gegner dahinter standen und es somit kein Abseits war.

- Tja und das größte Ärgernis bzw. unrealistische, sind diese gefühlten Schwankungen. Oft kommt es mir so vor, als ob meine Spieler einfach zu lahm sind, egal ob Abwehr oder Stürmer und man kann machen was man will, doch "nur" der Gegner kommt an den Ball ran, sehr sehr ärgerlich und unrealistisch.

Geschrieben

- Einmal pfeift der Schiri Abseits gegen mich. Im Wiederholungsvideo musste ich dann feststellen, dass noch 2 Gegner dahinter standen und es somit kein Abseits war.

Das würde ich nicht unbedingt als BUG bezeichnen sondern als realistisch, im wahren Fussball gibt es ja auch Fehlentscheidungen von daher find ich persönlich das in Ordnung.

Geschrieben
Das würde ich nicht unbedingt als BUG bezeichnen sondern als realistisch, im wahren Fussball gibt es ja auch Fehlentscheidungen von daher find ich persönlich das in Ordnung.

Wenn das von EA so vorgesehen ist, dann okay. Nur war es hier besonders auffällig, da beide Abwehrspieler dahinter standen und zwar deutlich. Ich sag nur, der hatte Tomaten auf den Augen :biggrin5:

Geschrieben

also bei mir sagt der kommentator öfters wenn ich mit bayern spiele das die ja schon alles international und national gewonnen haben , soweit ja richtig aber dann sagt er das es auch schattenseiten gab und zwar 2001 die final niederlage gegen manu wo man bis zur 90 minute geführt hat und in der verlänger 2 gegentore noch bekam , nur dumm das 2001 bayern gegen valencia die championslegue gewonnen haben und das gegen manu 1999 war , also ich frag mich manchmal echt wie sie sowas in ein piel einbauen können und die ganzen anderen dinge die ihr beschireben habt kann ich nur bestätigen .

also ich denke das die entwickler den erscheinungtermin vom spiel einhalten mussten und einfach ein in sollchen sachen unvollständiges spiel rausbringen mussten is zwar ein bissl nervig aber naja das meiste beeinflusst ja nicht wirklich das spiel also zumindest der mist den die kommentatoren von sich geben

im großen und ganzen trotzdem schwach von EA und ich hoffe sie bringen den nächsten teil dann wieder vollständig raus immerhin sind ps3 spiele ja schon teuer genug also kann man für sein geld schon erwarten das ein so großes unternehmen nicht sollche fehler macht...

Geschrieben

Ich habe mehrere Bugs entdeckt...

Ich habe nun 250 online Spiele gemacht, und davon 190 etwa gewonnen und habe diese Ranglistentrophy immer noch nicht!

Dazu fehlt mir immer noch die Trophy die man nach 50 Stunden Spielzeit bekommt und die 50 Stunden hab ich ja schon locker gespielt!

Bei mir sind irgendwie mehrere Trophies verbuggt... habt ihr auch solche probleme?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...