Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Transformer kaufen oder net ?


MiCnIk_92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für ein kurzes Spiel zwischendurch ist es ganz witzig. Allerdings sind die beiden Kampagnen sehr identisch, sodass einem der Elan fehlt, das Game ein 2. mal durch zu spielen.

Am besten leihst es Dir nur aus. Wirst sehen das es besser ist als noch 20-30€ dafür zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es dir NICHT! Ich würde dem Spiel (von 1 sehr schlecht - 10 sehr gut) eine 4 geben. Zum Spaß haben gibt es bessere Spiele. Das Spiel hat zwar eine deutsche Synchro aber leider keine original Stimmen. Und auch die geile Mukke vom Film gibts NICHT. Grafik ist gerade so zufrieden stellend. Zum Trophäen sammeln ist es auch nicht geeignet. Zu Zeitentensiv und stellenweiße auch zu schwer. Wenn du Fan vom Film bist kauf dir für das Geld lieber den Film auf Bluray und dreh die Anlage laut auf, da haste mehr davon :smile:. Ich hab das Spiel für 15€ neu gekauft ...zum Glück. Über jeden € mehr hätte ich mich geäergert Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel nicht schwer, das einzige was wirklich nervt ist die trophie " die lebende leiche, wenn man mit der steuerung zu recht kommt schaft man beide storys so in 3 tagen

Er hat ja gefragt ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und nicht gefragt ob es schwer ist.....und die Schwierigkeit ist Ansichtssache und beruht auf den persönlichen Fähigkeiten des Spielers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade schwer am überlegen, ob ich es mir zulegen soll... Wenn du ein bisschen mit dem Import von Spielen vertraut bist hier ein Link, da kostet es 9,99 Pfund = 12€... Ich konnte leider nicht herausfinden, ob es dann auch eine deutsche Tonspur hat.

http://www.amazon.co.uk/Transformers-Revenge-Fallen-Game-PS3/dp/B001SESGPI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262629863&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch ein fan davon, jedoch nachdem ich es hier lese, habe ich mir überlegt, bessere spiele zu kaufen wo man über 50 stunden spielspaß hat.

ich werds daher nur von freunde ausleihen und hoffen, dass ich es schnellst möglich platinieren kann.

die derbste enttäuschung= kein linkin park und keine original stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...