GoldWolf Geschrieben Dienstag um 15:37 Autor Geschrieben Dienstag um 15:37 Am 17.7.2025 um 09:59 schrieb Marloges: Oje, da habe ich auch länger nicht mehr etwas geschrieben. Glaube dein Update aus dem April hatte ich noch gelesen, aber dann vergessen drauf zu antworten. Ich kenne diesen Dämpfer, wenn man sein Update schreibt und dann wochenlang niemand drauf reagiert. Ist manchmal leider einfach so, sind ja auch einige Projekte und wir sind alle beschäftigte Erwachsene. Da hilft nur weitermachen Freue mich auf jeden Fall, dass du an FF1 Spaß hattest. Habe das vor Ewigkeiten mal auf meiner PSP damals nachgeholt und fand es auch echt cool. An die Pixel-Remaster habe ich mich aber noch nicht rangewagt. Dishonored 2 sehe ich auch gerne, auch wenn es dich wohl nicht so krass umgehauen hat. Ich warte gespannt auf deine Meinung zu Chained Echoes und ob du tatsächlich Pathologic 2 spielen und damit glücklich wirst. Ist schon ein anstrengendes Spiel, aber du warst ja gewarnt :p Alles jut, mache jetzt wohl eher nur Updates pro Monat oder wenn ein Spiel fertig ist. Und dann schmeichel ich halt bei Pitto, Glupi und dir in deinen Projekten, bis jemand zu einem Kommentar erbarmt . DIe alten FF Dinger sind halt so ein Retro-Trip ... so wirklich bewerten ist da aber schon schwierig, einfach weil die aus den System etwas fallen. Jein, Dishonored allgemen ist einfach eine Benchmark für ein Genre. Die Games selber finde ich gut aber haben auch Schwächen. Ich werde da in relativer Kürze sicher etwas zu sagen haben, liebe Grüße 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.