Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde hier auch gerne noch einen Punkt ergänzen, weil ich auch für das Maria Ende noch einmal durch musste (nicht komplett, habe nochmal im Motel gestartet da ich da einen passenden Savepoint hatte).

Ich hatte in meinem ersten Durchlauf das "Leave" Ende erreicht und konnte recht gut noch das "In Water" triggern. Das Maria Ende war jedoch unmöglich.

Habe daher in meinem NG+ Run inkl, Collectibles eigentlich voll auf Maria gespielt, aber das Ende wieder nicht erreicht. Auch an diesem finalen Savepoint konnte ich einfach das Maria Ende nicht triggern.

Mein entscheidender Fehler im NG+ Run war wohl, dass ich nicht genug Zeit im Heavens Night mit ihr verbracht habe. Ansonsten habe ich nämlich alles gemacht, bis auf die Coin. Da dieser Tipp nur selten in den Guides auftaucht nochmal an der Stelle: Lange Zeit Heavens Night verbringen, alles inspizieren (Bilder, Nurse Costume, Lost&Found) außerdem muss man unbedingt auf das Podest mit der Poledance Stange, weil das nochmal einen Kommentar von Maria triggert. Das war das einzige was ich in meinem zweiten NG+ Run noch ergänzt habe und das hat dann letztlich auch das Maria Ende getriggert. 

In Summe kann man daher die folgenden Dinge festhalten:

- Wood Side Appartments: Woman Coin wählen

- Nach dem ersten Treffen: Jack's Inn Kleid Dialog im Zimmer 108, Baldwin Mansion Eingangsbereich besuchen, kurz vor die National History Society und dort den Dialog triggern

- Heavens Night: Lange Zeit verbringen, alles inspizieren (Bilder, Nurse Costume, Whiskey, Lost&Found) und Poledance Stange Dialog triggern

- Krankenhaus: Im Basement gut schützen, mindestens 2x im Zimmer besuchen (nach erstem Bracelet und nach dem Erhalt des Rooftop Key) - mehr Besuche schaden nicht.

- Labyrinth: Nach jeder Stage in ihr Zimmer gehen, summen ganz anhören

- Ende: Ripe Apple platzieren, Scarlett Egg Tür nutzen, Mary's Monolog nicht anhören

Generell: Eher schneller heilen, Messer, Foto, Briefe nicht inspizieren, nicht übermäßig viel töten, gerne auch mal Gegner skippen.

Ich habe auch festgestellt, dass es nicht schadet sich alle Cutscenes mit ihr komplett anzuschauen (auch im Replay), immer in ihrer Nähe beim Laufen zu bleiben und sie auch einfach mal länger anzuschauen.

So hat es dann bei mir zumindest geklappt, auch wenn ich z.B. nicht die Woman Coin hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...