Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.56

Recommended Posts

Geschrieben

Habe lange überlegt, ob ich mit 4 oder 5 abstimme und mich dann für die 5 entschieden. Wie immer, weil es in den meisten Fällen im Schnitt zu einfach bewertet wird. Ich verstehe nicht, wie man einem Spiel mit 270 individuellen Sammelobjekten, die tlw. nicht dokumentiert werden (Glimpses) und in einem kontinuierlichem Spieldurchgang ohne Chapter-Select gesammelt werden müssen, eine 2 geben kann.

Dazu kommen dann noch 6 verschiedene Enden, welche man erreichen muss, wovon 2 nicht ganz trivial sind. Gerade für das Maria Ende muss man an vielen Stellen aufpassen. Bei mir war es dann auch der Fall, dass es bei mir nicht getriggert wurde in meinem 2. Durchgang und ich daher nochmal ein drittes Mal ran durfte.

Von der Schwierigkeit ist es tendenziell schon einfach, gerade im NG+. Durch verschiedene Enden mit tlw. intransparenten Punktesystem und zahlreichen Collectibles bin ich dann in Summe aber eher bei der 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...