Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.5

Recommended Posts

Geschrieben

🕯️ Schwierigkeit: 4/10

Man kann das komplette Spiel problemlos auf „Einfach“ spielen – sowohl Kämpfe als auch Rätsel. Die Gegner und Bosskämpfe sind wirklich kein großes Problem, und auch das Ausweichen der Angriffe funktioniert recht gut, sobald man den Rhythmus drin hat.

Ich habe meinen ersten Durchgang mit einem Sammelguide gespielt, um keine Items zu verpassen, und anschließend im New Game+ mithilfe eines Guides alle verschiedenen Enden erspielt.
Hier liegt auch der eigentliche Schwierigkeitsgrad:

Ohne Guide ist es nahezu unmöglich, alle über 270 Sammelobjekte zu finden. Verpasst man nur ein einziges Stück, darf man theoretisch das komplette Spiel nochmal von vorne beginnen. Das kann schnell frustrierend werden.

Dasselbe gilt für die verschiedenen Enden – wer alle erreichen will, braucht fast zwingend einen Guide, da einige Bedingungen sehr speziell sind und leicht übersehen werden können.

Würde man komplett ohne Hilfen spielen, läge der Schwierigkeitsgrad deutlich höher – mit Guide ist das Ganze aber gut machbar.
Ohne Guide wäre es eine 2/10, mit Guide etwa eine 4/10.

Ich habe dabei folgenden Guide benutzt:
🎥 YouTube-Guide von SH2 Master

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...