Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ist es das Festland von Japan. Ich habe richtig Lust. Nachdem der erste Teil so gut war, sind jegliche Vorschusslorbeeren hier angebracht. Man hat sich ja offensichtlich Zeit genommen, denn Teil 1 ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt.

marching band happy dance GIF by UCF Marching Knights

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kneete:

Ich glaube SP braucht sich mit Ghost of Yôtei nicht vor GTA VI zu verstecken, auch wenn GTA ein großes Vakuum um seinen Release erzeugen wird.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ghost of Yôtei aber GTA VI vorziehen :D

what she said yes GIF by TipsyElves.com

und 

vor 30 Minuten schrieb MarcelGK:

:This:

Ich freu mich auf Ghost of Yôtei, Ghost of Tsushima war eines der besten Spiele meiner Ansicht nach der PS4 Ära.

(Nur bitte kein Online Modus mehr xD)

Check This Out Cookie Monster GIF by Sesame Street

Wenn ich dort eine Entscheidung treffen müsste, würde sie immer erst auf Ghost of Yôtei fallen. Das ist einfach zu gut. Gern auch ohne die Online-Modi, welche meist immer aufgepfropft wirken, aber zumindest diese haben etwas Spaß gemacht. Da kenne ich schlimmere… *hust* ja ich meine dich Far Cry 2 oder Assassins Creed *hust*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...