Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 8,5/10, für das Aufrunden auf 9 hat es aber nicht gereicht, daher habe ich mit 8, sehr gut, abgestimmt. Ubisoft hat sich auf seine Stärken wie tolles Worldbuilding konzentriert und eine sehr authentische Star Wars Welt erschaffen. Sicherlich ist da viel Fanservice dabei, aber ich bin nunmehr ein Fan des Franchises und daher passt das für mich.

Kay fand ich als Charakter glaubwürdig und sie wurde von Humberly Gonzales auch sehr gut in Szene gesetzt. Ihre Frisur ist etwas unglücklich, aber die hitzigen Diskussionen darüber kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Nix gibt einen netten Sidekick und seine Fähigkeiten wurden gut ins Gameplay integriert.

Die Story war ok, hatte ein paar gute Momente, kann aber mit Cal Kestis' Geschichte nicht mithalten. Etwas nervig waren die teilweise etwas hakelige Steuerung, vor allem beim Klettern, und die teilweise nur nach langem hin- und herbewegen erscheinenden Prompts für Dialoge oder Interaktionen. Im aktuellen Zustand ist das Spiel fast bugfrei, abgesehen von drei oder vier Abstürzen gab es da nichts zu meckern.

Ich kann es jedem Star Wars Fan jedenfalls empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...