Jabba76 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 16 Stunden schrieb TheFreshBum: Die beiden pics zeigen ja, dass es scheinbar kein Gerücht ist. "***Erfordert eine Internetverbindung zum Herunterladen des Spiels und weiteren Inhalten." Ich lese mir die Fußnoten auch selten durch, aber so etwas habe ich glaube ich noch nie gelesen... Finde ich schon hart. Da kann ich mir auch ne Leerhülle für ein paar Euro holen und habe den selben Effekt, wenn die Disk eh nutzlos ist. Bei Star Wars Outlaws und AC Shadows steht auch dabei "Internet erforderlich um Spiel zu installieren". Inwiefern das jetzt stimmt weiß ich nicht, Outlaws liess sich auch ohne Internet zumindest installieren also waren die Daten auf der DIsk. Würde gerne bei der CE zuschlagen aber leider ist die bei Bethesda bereits ausverkauft und sonst bietet diese kein anderer Händler an. 1
Jabba76 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Mal ehrlich, vollständige Spiele wird es bei größeren Games wohl kaum oder nie mehr geben und wenn werden diese auch nur ungepatcht sein. Vollständig gepatchte Spiele auf Disk sind leider Vergangenheit . Aber selbst wenn nur der Installer auf der Disk ist und ich alles runterladen muss ziehe ich diese immer noch vor.
Recommended Posts