Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also soweit ich des in erinnerung hatte sollte eigtl 2010 nen 2. teil kommen

wenn ich falsch lieg verbesserts mich

also zumindest hab ich mal im ps-store so nen video mit neuen games die in naher zukunft kommen und da war lbp2 dabei

Ach!? Na das ist doch schonmal was! Auch wenn nichts angekündigt ist, zumindest ist schon was im Gespräch - Great! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich des in erinnerung hatte sollte eigtl 2010 nen 2. teil kommen

wenn ich falsch lieg verbesserts mich

also zumindest hab ich mal im ps-store so nen video mit neuen games die in naher zukunft kommen und da war lbp2 dabei

na ob das net nen video zu LBP PSP war ;)

klaro wird nen 2ter Teil kommen!!!

Am Besten noch dieses Jahr..aber man weiß es net so genau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe dann schnapp dir online mal nen paar Leute (oder nur einen) u zock mit dem/der zusammen... da gibts immer welche, die helfen.

ja so ne person suche ich ja habe ja schon im forum wa sgeschrieben gehabt aber keienr hat sich bisher gemeldet :( keiner mag mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch einer sagen wie ich bei jemanden beitreten kann der nicht in meiner liste ist ??? gehe auf schnelles spiel aber da bin ich immer alleine :(

Wenn du untet der SUCH Funktion den Level Namen eingibst in dem er sich befindet, müsste das Level angezeigt werden dann joinst du einfach darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine scheiße -.-

Ich komme schon beim Schlangenschrein nicht mehr weiter...

Komme zum Endgegner,aber da sterbe ich immer!!

Habt ihr da ein paar Tipps? :D

ähm.. sach ma schnell, welcher das is... mir fällt das grade net ein....

dann kann ich dir helfen, wenn ich weiß welcher das is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch einer sagen wie ich bei jemanden beitreten kann der nicht in meiner liste ist ??? gehe auf schnelles spiel aber da bin ich immer alleine :(

wenn du ein Spiel spielen willst - dann auf online spielen... ;) (entweder die geschichtslevel oder die user-level)

ich adde dich mal ;)

wollten heute eh noch die 4er Aufgaben erledigen etc pp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine scheiße -.-

Ich komme schon beim Schlangenschrein nicht mehr weiter...

Komme zum Endgegner,aber da sterbe ich immer!!

Habt ihr da ein paar Tipps? :D

des is doch sherrif zapata der die explosiven zeitbomben schmeisst

also 1. stage is ja ganz einfach ich habs so gemacht...ganze nach rechts dann schmeisst er ja normale bomben...wenn die erste eingeschlagen hat nach ganz links hüpfen dass die 2. die näher aufschlägt wieder rechts von dir is...dann die zeitbombe nach rechts ziehen warten bumm...das ganze 3 mal oder so dnn gehts weiter...

des isn bissl kniffliger aber au net allzu schwer..

du bleibts links an der kante zu den beweglichen teilen stehn weil die zeitbombe die er wirft immer dann direkt vor deinen füßen landet..und dann musst du den richtigen moment abwarten bei dem du die bombe in einem durchgang nach rechts ziehen kannst..legst se da ab rennst wieder zurück und von vorn.....joa und dann des ganze auch 2 oder 3 mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is doch sherrif zapata der die explosiven zeitbomben schmeisst

also 1. stage is ja ganz einfach ich habs so gemacht...ganze nach rechts dann schmeisst er ja normale bomben...wenn die erste eingeschlagen hat nach ganz links hüpfen dass die 2. die näher aufschlägt wieder rechts von dir is...dann die zeitbombe nach rechts ziehen warten bumm...das ganze 3 mal oder so dnn gehts weiter...

des isn bissl kniffliger aber au net allzu schwer..

du bleibts links an der kante zu den beweglichen teilen stehn weil die zeitbombe die er wirft immer dann direkt vor deinen füßen landet..und dann musst du den richtigen moment abwarten bei dem du die bombe in einem durchgang nach rechts ziehen kannst..legst se da ab rennst wieder zurück und von vorn.....joa und dann des ganze auch 2 oder 3 mal...

haha alles klar, dann brauch ich ja net mehr helfen hihi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. gibt es zufällig eine Levelliste, wo angeben ist, ob x2, x3 oder x4 drinne ist?!

Ich vergess das immer wo das is :D

2. Beim Tänzerhof, U-Bahn und noch einem Level kann ich das verlfixte letzte teil einfach net finden..so oft gespielt die Level.. nix is argh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe sind noch ein paar Freaks hier :D

Hab folgendes Problem. Meine PS war kaputt und hab dadurch keinen Spielstand mehr. Hab gottseidank schon Platin gehabt.

SO jetzt mein Problem hab extra nochma durchgespielt um einigermassen gut bauen zu können. Aber mein Charakter fehlt noch etwas damit er so aussieht wie früher. Deswegen meine wirklich ernstgemeinte und wichtige Frage:

In welchem Level krieg ich die kleine Sackboyfigur zum tragen her? Und muss ich dafür nochwas machen? Ohne Sterben oder so?

Wär echt nett wenn jemand mal nachguckt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe sind noch ein paar Freaks hier :D

Hab folgendes Problem. Meine PS war kaputt und hab dadurch keinen Spielstand mehr. Hab gottseidank schon Platin gehabt.

SO jetzt mein Problem hab extra nochma durchgespielt um einigermassen gut bauen zu können. Aber mein Charakter fehlt noch etwas damit er so aussieht wie früher. Deswegen meine wirklich ernstgemeinte und wichtige Frage:

In welchem Level krieg ich die kleine Sackboyfigur zum tragen her? Und muss ich dafür nochwas machen? Ohne Sterben oder so?

Wär echt nett wenn jemand mal nachguckt oder so.

kann man das echt nachgucken..aso.. ja jetzt weiß ich was du meinst.. alle level nachgucken..aj aj aj... da wäre es ja fast einfacher, wenn du einfach noch mal alles bei allen leveln holst ...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das echt nachgucken..aso.. ja jetzt weiß ich was du meinst.. alle level nachgucken..aj aj aj... da wäre es ja fast einfacher, wenn du einfach noch mal alles bei allen leveln holst ...hehe

Ja hab ja eher gehofft jemand weiss das so. Und was ist wenn es ein Level ist wo man überleben muss. Das wollte ich eig nich nochma machen. Deswegen wenn jemand zufällig LBP laufen hat und ungefähr weiss wo es ist, bitte ma einfach kurz nachgucken. Ihr tut mir wirklich einen sehr großen Gefallen damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...