Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
jeden raum den ich betrete sind nie spieler dort. erst nach langem suchen und warten kommen spieler ins lobby

Spielst du Abends, da zocken immer viele Amis!

Geschrieben
Brauche noch 2 Autor herzen,dann hab ich den zeitaufwendigen teil hinter mir.

Wenn jemand so nett ist und mich herzen würde,ich herze in oder sie natürlich zurück

meld dich mal im herzketten thread, da geht das nach system.

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr bei dem Feuergruben-Level des Magiers auch so dermaßen das Kotzen bekommen, beim Versuch das ohne zu sterben hinzubekommen? Sitze da schon gefühlte 5 Stunden dran... -.- Leider fehlen mir nur noch das, und 3 Hauptlevel des Sammlers für Überleben-Trophy...

Geschrieben

@Sarah: Genau das... -.- Durchpreschen versuch ich ja auch, aber wenn ich das 2. mal rum muss hakts bei den winzigen Säulen oben... Grrrrrrrrrr!!!

@hausweich: Ich hab das ja schon an 4 Tagen versucht, da sollte genug Pause jeweils zwischen sein. ^^'

Geschrieben
Wie schafft man das letzte Level? Ich verrecke da immer ;(

das allerletze? also mit dem sammler?..gehts dir darum nciht zu sterben oder durchzukommen? bin beim 1.mal durchgekommen..fand es nciht sonderlich schwer

Geschrieben
das allerletze? also mit dem sammler?..gehts dir darum nciht zu sterben oder durchzukommen? bin beim 1.mal durchgekommen..fand es nciht sonderlich schwer

ne, dann ist es wohl das vorletzte^^

Geschrieben

immer schon sachte durch die Levels. mit ein bischen übung in Sachen Timing ist alles locker machbar. ^^ hab grade die Trophy "Spielen" bekommen und das war das letzte level, welches mir dafür fehlte. xD

Geschrieben
LBP ist gar nicht mal so leicht zu platinieren.

Werde demnächst weitermachen ^^'

Eigentlich schon. Das einzige Level wo ich Probleme hatte, war wie gesagt der Feuerhindernislauf (Mini-Level beim Magier) ohne zu sterben. Ansonten ist es reine Übungssache. Bin oft gestorben weil ich dumme Fehler gemacht habe und zu schnel durchrushen wollte. Die Preisblasen sind alle recht gut zu finden wenn man bischen Grips hat. Alleine die Multiplayer-Blasen, das Herzen und spielen der 150 Community Levels frisst Zeit. Für alles andere was nicht geschichtsbezogen ist gibt es ja spezielle Trophy-Levels.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wieviel der Pirates of the Caribbean bzw. Metal Gear Solid Pack DLC kostet. Ich finde nichts im Store.

Wie? Find nichts im Store!?! Mach die Glotzen uff^^

Kosten beide 5.99€

Hier der Pfad: Alle Spiele>PS3 Extras>J-L>LittleBigPlanet>Level Pakete>:biggrin5:

Geschrieben

Hat jemand jetzt Lust noch nen paar Preisblasen zu sammeln? Mir fehlen noch die Tempel und die Wildnis. Einfach adden.. :-) bin gerade dabei..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Hat jemand jetzt Lust noch nen paar Preisblasen zu sammeln? Mir fehlen noch die Tempel und die Wildnis. Einfach adden.. :-) bin gerade dabei..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Frag am bestne im Verabredungstthread, da wirst du eher einen finden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...