Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS_] Capcom kündigt neues Resident Evil an


Recommended Posts

Capcom kündigt neues Resident Evil an

 

neue_ankndigung_zu_resident_evil.jpg.22855a821937ba2264e209d65739d793.jpg

 

Wie Capcom am Ende des heute Nacht stattgefundenen Capcom-Next-Showcase bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem neuen Resident Evil. Mehr wollte man dazu noch nicht sagen. Director des Spiels ist Koshi Nakanishi, der auch schon bei Resident Evil: Revelations und Resident Evil 7 Biohazard als Director fungierte.

 

»Wir machen ein neues Resident Evil«, so Koshi Nakanishi zum Ende der Show. »Es war wirklich schwierig, herauszufinden, was wir nach [Resident Evil 7 biohazard] machen sollten. Aber ich habe es herausgefunden, und um ehrlich zu sein, es fühlt sich umfangreich an. Ich kann noch keine Details verraten, aber ich hoffe, ihr seid auf den Tag gespannt, an dem ich es kann.«

 

Ob es sich hierbei um den neunten Hauptteil der Resident-Evil-Reihe handelt oder um ein Spin-Off kann man nicht genau sagen. Nakanishis Worte passen aber zu Gerüchten, die man zu Resident Evil 9 hört. Demnach soll der neunte Teil eine Open World bieten. Zudem soll das Spiel auf einer an Singapur angelehnte Insel spielen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...