Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht in meiner Schicht


TheKiller111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@all Ok habe soeben zwei Zivilisten in Saarbrücken gerettet und insgesamt 26,doch was ist wenn in Paris keine Grauzone mehr ist?,werden die Deutschen dann trotzdem die Leute bedrohen?,ich meine ausser dem Parc Des Buttes Charmont ist bei mir nichts mehr grau,also muss ich falls ich die Trophäe noch bekommen will die meiste Zeit in Saarbrücken bleiben oder?und dort abwarten bis was passiert.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal, das nach der Story La Belle einziges Hauptquartier ist?

Wenn ja, dann fang ich für "nicht in meiner Schicht" lieber ein neues Spiel an. Man fährt ne Ewigkeit und stirbt dummerweise und zack muss man wieder ewig fahren, neee das ist zuuu nervig :facepalm:

Nein kommt daruf an wo du stirbst bzw das letzte mal warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am WE Platin geholt und muss hier mal energisch dem Saarbrückentip wiedersprechen. Der ist viel zu umständlich und gefährlich.

Hab einfach ein neues Spiel begonnen und anstatt die erste Mission zu beginnen, bin ich einfach eine Strecke immer wieder abgefahren:

Vom Belle aus rechts runter zur ersten Grenzsperre. Dort links. An der nächsten Kreuzung ist der erste Hinrichtungsspawnpunkt. Danach weiter zur nächsten Kreuzung und schräg links den Berg hoch. Über die nächste Kreuzung hoch zur großen 4er Kreuzung. Dort am Propagandalautsprecher wird auch regelmäßig hingerichtet. Nun wieder zurück zum Belle und von vorn beginnen.

Geht wie folgt vor:

Wenn ihr eine Hinrichtung seht, fahrt in die Soldaten rein und danach direkt weiter. Erfolg wird mit Schmuggelgut belohnt. Alarme durch Flucht beenden und dann die Route wieder aufnehmen.

Es stehen nicht immer Hinrichtungkommandos da, aber innerhalb von 20 Min ist die Trophy def. zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh der ballabu hat es endlich geschafft! Mein glückwunsch zur Platin!

ABER: in Saarbrücken war ich auch in 20min mit "Nicht in meiner Schicht" durch und bin nicht einmal gestorben (weil du es als zu gefährlich einstufst) Da rennen genug deutsche rum, die Passanten bedrohen - von hinten ran und Messer in Rücken. Der sackt zusammen und ein gelber "Verdachtskreis" kommt. Da läufste aus der Zone weg und nimmst dir den nächsten vor. Und immer so weiter.

War kein Problem und 20 min BLING.

Klar ist es besser es gleich am Anfang zu machen aber ich war schon bei 100% wo ich die Trophy bemerkt habe :) Und deswegen diese Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, warst ja nicht ganz unbeteiligt an meiner Platin ;).

Ich konnte das Risiko in Saarbrücken nicht eingehen, da ich (beim sterben) wieder ins Belle verfrachtet worden wäre (10 Min Fahrt). Wäre sicherlich auch gegangen, aber ich bin ein Schisser :D:D:D. Zumal die Deutschen in Saarbrücken kaum abschüttelbar sind, und ein einziger Alarm über kurz oder lang zum Tod führt.

Gehen tut beides, umso schöner. Mal schauen wann Faboulos2 diese Trophy machen muss/will :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu1978 Danke diese Trophy habe ich bereits ;) und habe es wie snay0r ebenfalls in Saarbrücken gemacht und jedesmal wenn ich gesehen habe dass ein Zivi von einem Deutschen bedroht wurde diesen per Stealth Kill erledigt und direkt aus der Verdachtszone raus.

Und sollte dann doch der Alarm losgehen habe ich es direkt gespeichert so war das ganze nicht umsonst.

Auch wenn ich wieder von Frankreich nach Saarbrücken hätte fahren müssen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Belle aus rechts runter zur ersten Grenzsperre. Dort links. An der nächsten Kreuzung ist der erste Hinrichtungsspawnpunkt. Danach weiter zur nächsten Kreuzung und schräg links den Berg hoch. Über die nächste Kreuzung hoch zur großen 4er Kreuzung. Dort am Propagandalautsprecher wird auch regelmäßig hingerichtet. Nun wieder zurück zum Belle und von vorn beginnen.

Es stehen nicht immer Hinrichtungkommandos da, aber innerhalb von 20 Min ist die Trophy def. zu erhalten.

Habs jetzt gerade auch so gemacht, gute 20-30 Minuten wirds gedauert haben, aber da ja hier 4 Hinrichtungsspawnpunkte sind, gehts zum Glück recht schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...