Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht in meiner Schicht


TheKiller111

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

F40853D2F03A0584E6842B1CD568D56B61583BF9.PNG Nicht in meiner Schicht

Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt.

Ab und zu bedrohen oder belästigen die Deutschen Soldaten Zivilisten. (Kommt nur in Grauzonen vor)

Dieses unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth töten.

Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe.

Ihr erkennt ob ihr wenn gerettet habt oder nicht wen ihr von den Zivilisten Schmuggelgut bekommt (meist Schokolade, max. Wert 100)

Wenn ihr in die Statistik geht steht beim 2ten Punkt gerette Zivilisten da seht ihr wieviele ihr habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nach Saarbrücken und machst das einfach da, das wird immer eine Grauzone bleiben ;)

Du merkst es daran, wenn ein Soldat auf einen Zivilisten zu rennt und ihn bedroht ^^ Oft kommen noch so Sprüche "Wer ist der Anführer der Resistánce?" oder so. Dürfte eigentlich immer relativ offensichtlich sein ;)

Nächstes Mal lohnt es sich aber auch einfach die bereits vorhandenen Threads anzugucken. Zu dieser Trophäe gibt es bereits einen Thread, in dem alles erklärt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@supersushi Ok,danke werde zunächst Mal schauen ob ich da noch Freeplays habe wenn nicht werde ich mich einfach umsehen,ob jemand bedroht wird oder nicht.

Und dies wird dann auch in der Statistik angezeigt wieviele man schon hat oder?

Nächstes Mal lohnt es sich aber auch einfach die bereits vorhandenen Threads anzugucken. Zu dieser Trophäe gibt es bereits einen Thread, in dem alles erklärt wird

Jo ok nur habe ich,dass Spiel leider noch nicht solange denn habe es erst am 6.1.10 bekommen.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supersushi Ok,danke werde zunächst Mal schauen ob ich da noch Freeplays habe wenn nicht werde ich mich einfach umsehen,ob jemand bedroht wird oder nicht.

Und dies wird dann auch in der Statistik angezeigt wieviele man schon hat oder?

Jo ok nur habe ich,dass Spiel leider noch nicht solange denn habe es erst am 6.1.10 bekommen.

Danke.

mfG.Fabolous2

Ja es wird in den Statistiken angezeigt ^^

Das mit dem Datum und was das mit nem neuen Thread zu tun hat check ich auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...