Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

weiß jemand, wann genau sich der mechaniker von SC meldet??? bzw. muss nach dem download noch irgendwas aktiviert werden, damit er sich melden kann???

Geschrieben
ich find irgendwie keinen online ? ist das bei euch auch ?

Dürfte eigentlich nicht sein.:emot-raise: - Habe und hatte dieses Problem bisher noch nicht.

Allerdings kann es durchaus mal vorkommen das Einladungen von oder bei Freunden nicht ankommen; Und Freunde auch als offlline angezeigt werden.:emot-what:

Geschrieben
danke für die hilfe hier :banghead::banghead::banghead::dozey::dozey::dozey::cry2::cry2::cry2:

das 1. zeitrennen ist ziemlich gleich am anfang gekommen!!! die anderen drei dann bei ca. 30% karrierefortschritt (ungefähr) nacheinander!!! ich glaub, als ich ein bestimmtes tunier oder einen anderen bewerb in jedem bereich gewonnen hatte!!!

Geschrieben

Du bist beim ersten Zeitrennen zu schnell gefahren...was also sollen wir tun?

Bedauern - ja wir trauern mit Dir...

Dumm rumsülzen - kannst Du haben: 'Wenn man Midnight Club kennt, weiß man doch daß man sein Pulver nicht beim ersten Mal verschießt!'

Kluge Ratschläge - auch fürn Fünfer abzugeben: 'Fahr das erste Rennen nicht mit einer zu guten Zeit!'

Wenn Du einfach weiterspielen würdest, hättest Du in der Zeit, die Du hier auf ne Antwort gewartet hast schon Platin fertig haben können...

Grüße...

Geschrieben
ich hab das jetzt ausprobirt aber ich kann upnp nicht aktiviren es steht upnp nicht verfugbar was soll ich jetzt machen?

Da hat dein Vorredner Quatsch erzählt. UpNp kann nur bei W-Lan aktiviert werden.

Geschrieben

Hi!

Könnte mir vll. jemand auf die schnelle sagen, ob das Savegame von der Normalen EU Version mit der Aktuellen Complete Edition funktioniert?

Habe meine Savegames von damals noch und hätte mal wieder bock auf das Game. Allerdings nur wenn ich nicht wieder von vorn Anfangen muss

Geschrieben
Hi!

Könnte mir vll. jemand auf die schnelle sagen, ob das Savegame von der Normalen EU Version mit der Aktuellen Complete Edition funktioniert?

Habe meine Savegames von damals noch und hätte mal wieder bock auf das Game. Allerdings nur wenn ich nicht wieder von vorn Anfangen muss

JA, ist kompatibel! ;)

Geschrieben

Hi

habe ein kleines (großes) Problem. Und zwar hab ich diese 16 Fotos geschpeichert aber keine Trophie bekommen. Also Fotos wieder im PS-Menü gelöscht damit ich neue machen kann. Das Problem jetzt: Ich kann jetzt keine Fotos mehr machen. Hat einer eine Idee?

Geschrieben
hallo wollte ma fragen ob jemand weiss wie das lied am anfang wo die rockstar zeichen nach links gehen heisst. schon mal danke im voraus.

müsste das hier sein

dundy lion

von markus kienzl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...