Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein paar fragen zum dlc und wie er verwaltet wird...

Was passiert, wenn ich die kartenerweiterung/police-cars lösche (falls das überhaupt möglich ist, wenn ja, wie ;) )? Nichts. Spieldaten löschen und ggf. neu aufspielen.

Wirkt sich das auf erworbene milen/siege/etc aus? Nein

Bleibt der spielstand spielbar? Ja

Muss ich irgendwas beachten? Nein

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen, da ich denke, den fehler für mein nicht-online-spielen gefunden zu haben.

[Edit]

Ok, habs selber rausgefunden...

Ihr dürft wieder weiter posten ;)

[/Edit]

Geschrieben

hahaha wie geil... andererseits aber auch ärgerlich...

Hatte grad anfangs der letzten Runde mit meinem Bike die Kurve nicht richtig bekommen und bin gegen die Hauswand gekracht.. soweit nichts besonderes..

Nur wurde ich nicht zurück auf die Straße befördert sonder flog ins nichts:D

Hier meine Bilder zu:

http://img819.imageshack.us/img819/9262/killer4.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/8799/killer3x.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/1168/killer2.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/9973/killer1o.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/331/ki8ed21.jpg

Hatte kurz ein Video auf der schnelle mit meinem Handy aufgenommen... als ich die Digicam grad holen wollte wurde das Bild schwarz und ich flog zurück ins XMB Hauptmenü

Hier schonmal der Link zum Video... leider mies quali aber naja ging nicht anders. Müsste nach ner kurzen Zeit von YouTube abspielbar sein

http://www.youtube.com/watch?v=b69ciRH65rA

:)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es schonmal geantwortet wurde, aber kann mit einer verraten, ob für die DLC Trophäen die kostenpflichtige Erweiterung reicht oder muss man das kaufen? Das nämlich die kostenlose Erweiterung und der Mechaniker meldet sich nicht, sodass ich halt nicht anfangen kann :)

Hoffe einer kann helfen...

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es schonmal geantwortet wurde, aber kann mit einer verraten, ob für die DLC Trophäen die kostenpflichtige Erweiterung reicht oder muss man das kaufen? Das nämlich die kostenlose Erweiterung und der Mechaniker meldet sich nicht, sodass ich halt nicht anfangen kann

Die kostenpflichtige Erweiterung reicht (und damit hast du es ja dann auch gekauft ;) ).

Kostenlos ist nur die kartenerweiterung ohne die zusätzlichen Aufgaben/Trophäen!

Da deine Frage ein wenig durcheinander war, hoffe ich, es trotzdem korrekt beantwortet zu haben ;)

Geschrieben

Hey, ich hab' mal gelesen, dass mal mit dem Geld sparsam sein soll (Autos nur auf Leistung tunen, möglichst lang mit dem ersten Motorrad fahren usw), da man sonst nicht rechtzeitig auf 1Mio kommt. Stimmt das oder kann ich unbesorgt meine Kohle ausgeben?

Noch eine Frage: Hab' das Spiel seit Monaten mal wieder eingelegt & musste es patchen. Kann's sein, dass das Spiel den alten, ungepatchten Spielstand nicht liest? Ich musste von vorne anfangen, was mich grad ein wenig ankotzt...

Geschrieben

moin!!

mal ne kleine frage

hab ein problem mit den ranglisten rennen!!

und zwar findet er kein spiel obwohl wir mit einstellungen suchen und einer ein rennen mit gewissen einstellungen eröffnet hat:banghead:!!

hat jemand ne ahnung voran des liegt?

Geschrieben

Hi an alle,

ich habe vor langer zeit MCLA gespielt. habe es dann verkauft. nun hole ich es mir wieder. habe aber mein savegame gelöscht. wenn ich jetzt ein neues savegame mache und neu spiele bekomm ich dann auch weiterhin meine trophäen?

Geschrieben

Ich kann dir die frage nicht 100%ig beantworten, aber sind die trophäen nicht accountabhängig?

Da sollte es dann keine rolle spielen, was für einen spielstand du benutzt.

Also meiner ansicht nach, solltest du da keine probleme bekommen.

Geschrieben
wenn ich jetzt ein neues savegame mache und neu spiele bekomm ich dann auch weiterhin meine trophäen?
Also meiner ansicht nach, solltest du da keine probleme bekommen.
nein ...

wird da sogar stehen das es nicht möglich ist trophäen zu erspeilen ...

Was soll das heissen?

Wenn ich also einen spielstand lösche/verliere, nach sagen wir mal einer geholten trophäe, dann irgendwann wieder einen neuen erstelle, kann ich keine trophäe mehr holen und bleibe auf einer stehen???

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sony soetwas (erfolgreich) einrichten könnte. Da würde es doch beschwerden ohne ende regnen...

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Geschrieben

hab das game vor nem jahr gezockt und muss sagen ich hatte spass.

und das mit dem savegame und tropheen erspielen geht net.

das spiel ist doch leicht naja bis auf die gold trophee aber mit übung geht es glaubt mir

Geschrieben
Was soll das heissen?

Wenn ich also einen spielstand lösche/verliere, nach sagen wir mal einer geholten trophäe, dann irgendwann wieder einen neuen erstelle, kann ich keine trophäe mehr holen und bleibe auf einer stehen???

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sony soetwas (erfolgreich) einrichten könnte. Da würde es doch beschwerden ohne ende regnen...

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Klar geht des.

Du darfst dir nur kein anderes Savegame aus dem netz laden oder von einem anderen Account überspielen; Erst dann kannst du keine Trophys mehr bekommen.

Ansonnsten kannst du dir natürlich ein neues savegame erstellen und die restlichen Trophys holen!!

Geschrieben

Danke für die zustimmung.

Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen, da kein system vor abstürzen, datenverlusten oder fehlverhalten des anwenders sicher ist, hätten sie damit ja etlichen leuten die trophäen (absichtlich) verbaut, wenn es wirklich mit einem neuen savegame nicht weitergehen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...