Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

mal eine Frage mal abgesehen davon das mir das spiel nicht ansatzweiße soviel spass wie Burnout Paradies macht.. bringt es mir vorteile wenn ich mir ein Bike besorge und mit dem die rennen bestreite? könnte mir aktuelle die ducati gruppe 3 Sportmaschinen leisten die wäre in allen bereichen viel besser als jedes Auto - also wäre das eine Idee oder soll ich das lieber lassen(da die mschinen scheisse sind?) und mir eine neue Karre mit viel Power besorgen?

Geschrieben

Also online oder Goal rennen sind Bikes das beste mittel meiner meinung nach, offline muß mann einige Auto klassen fahren für die Trophis.

Geschrieben

jag ut da wo man was schrotten soll oder wo man zb. 5 rennen mit bestimmten autos gewinnen muss.. aber ich mein jetzt die normalen rennen wo es nur um das gewinnen der serie oder so geht ist ein Bike da besser?

Geschrieben

motorad is beste

und geld spielt später eh keine rolle

aber die goal atacks mit einem auto zuprobieren grenzt schon an wahnsinn

mit motorad sind die alle relativ leicht sollange man nich auf die fresse fliegt

und das bike is schneller

somit schaffst du auch automatisch schneller die km für die trophie

Geschrieben

die renne kann ich mit dem Bike vergessen bekomme immer nur S 7 und Lambos vorgesetzt die direkt beim start weg ziehen:-( aber vielleicht hilft es ja zumindest online weiter

Geschrieben

Die normale Story schaffst du auch einfach mit den Autos! Bin bis nach der Story auch NIE mit dem Bike gefahren und habe alles gewonnen!

Danach ist aber definitiv ein aufgetuntes Bike das beste, da fährt dich auch am Start keiner mehr davon!

Geschrieben
Die normale Story schaffst du auch einfach mit den Autos! Bin bis nach der Story auch NIE mit dem Bike gefahren und habe alles gewonnen!

Danach ist aber definitiv ein aufgetuntes Bike das beste, da fährt dich auch am Start keiner mehr davon!

vor allem bei den goals ...

Nun gut werde mir diese Ratschläge mal zu herzen nehmen und "nur" die Story mit einem Auto machen - hab ja jetzt ein Bike was gut aber nicht das beste ist gibt ja noch die Ninja:eek6: werd mir das teil dann einfach holen wenn ich bei Zeiten die 1 Mio für die werkstatt habe.

Oder eher jetzt schon die kostet ja nicht soviel Kohle und wäre schon frei?!

ich denke ich werde das spiel jetzt abbrechen das kann einfach nicht sein jetzt hab ich eine Fahrzeug was gut genug ist - wo nie im leben in echt ein Auto hinterherkommen würde.. das würde kurz Staub sehen und das wäre es dann.. aber hier trotzdem sobald ich ein rennen starte nur fahrzeuge die immer noch schneller wie ich sind..

Geschrieben

man ich will jetzt einfach nicht mehr ich geb mir soviel mühe und versuche es immer wieder weiterhin. aber das Spiel Boykottiert mich mit dem größten scheiss immer noch weiter.

Egal wie gut es läuft das spiel findet einen weg um mir auch das letzte bischen spass zunehmen - das ich daran haben könnte.. unglaublich was für dämmliche dinge hier passieren sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich werde jetzt noch die ausdauer dinge machen und das eien oder ander eonline wenn möglich und dann wars das , jeder weitere Punkt zeigt mir einfach das dieses SPiel einfach nur scheisse ist.

Es ist nichtmal schwer sondern einfach unfair durch vorgänge die niemals passieren dürften - grade eben auf Mittel versucht einsatzrennen meien Auto klar überlegen gegen ein GOLF und der zieht mich 3 mal am Stück ab nur weil ich gecrasht werde, ausgebremst werde, abgedrengt werde und was weiß ich nicht noch alles das ist für mich zuviel so macht das kein spass.. die fahrer können alle gar nix nur unfair sein und dann muss ich mir auch noch über funkt die blöden kommentare anhören wenn DIE mich abdrengen das ICH ihr auto beschädige aber sicher

Geschrieben
Welche Autos sind die besten "Tuner", "Muscle - Cars" und "Luxus - Fahrzeuge"?

lg

kann man nicht unbedingt sagen ist eigener geschamck...

ich finde am besten tuner: den mitsubishi, muscle: camaro, luxus : den mercedes

aus dem zusatzinhalt

Geschrieben

Hab da mal eine Frage ich muss da echt was falsch machen.. also ichh ab da gestern die über 1 Mio zusammengefahren mit Autolieferungen und auch einige Rennen erledigt so dann hab ich das Spiel irgendwann ausgemacht jetzt mach ich grade an.. und sehe das mein Geld wieder auf dem Punkt ist wo es vor dem zusammenfahren war und auch meine Missionen muss ich noch mal machen welche ich auch schon erledigt hatte!

Also was soll der scheiss den bitte schön einzig meine % sind auf dem Stand geblieben wo sie waren - kann mir das mal einer erklären und ausserdem Speichert das Spiel eigentlich nicht sofort ab wenn man was erledigt hat? Ich mein man fährt zu Werkstatt und dann kommt man wieder raus dann speichert das Spiel doch von alleine immer warum sind dann meine Daten wieder runter? Und gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel zu beenden ohne das ich über die PS 3 Taste auf dem Pad das Spiel verlasse - bin grade nämlich mal richtig sauer jetzt muss ich die Kohle wieder zusammenfahren was ja schnell geht aber hab schiss das es nachher dann wieder weg ist kappier das nicht bitte um Hilfe/erklärung!

Geschrieben

hi

hab mir das Spiel nun auch mal ausgeliehen!

welches auto würdet ihr mir jetz empfehlen?

hab seit anfang den scirocco...

dann hab ich den Cobalt SS gewonnen!

Hab mir das erste Motorrad jetz geholt..

auf welches auto soll ich sparen? ich kann mich da net entscheiden! ;)

PS: Das Spiel ist richtig gut.. sehr viele Tuningmöglichkeiten und es gibt auch noch sehr viele onlinespieler!

Geschrieben
hi

hab mir das Spiel nun auch mal ausgeliehen!

welches auto würdet ihr mir jetz empfehlen?

hab seit anfang den scirocco...

dann hab ich den Cobalt SS gewonnen!

Hab mir das erste Motorrad jetz geholt..

auf welches auto soll ich sparen? ich kann mich da net entscheiden! ;)

PS: Das Spiel ist richtig gut.. sehr viele Tuningmöglichkeiten und es gibt auch noch sehr viele onlinespieler!

sry wegen der dummen antwort ...

aber das was dir gefällt ...

du kannst ja eine probefahrt machen und dann entscheiden welches zu deinem fahrstil am besten passt ...

Geschrieben

Das was masterthq sagt! Ich konnte zB mit dem Motorrad anfangs überhaupt nicht fahren und auch den Cobalt SS (den bekommst eh ziemlich bald mal!) hat mir überhaupt nicht gepasst!

Ich hatte eben eheig lange den Nissan vom Anfang und dann den S5 und einen der Lambos!

Geschrieben

okay danke jungs für die tipps! ich dachte eben nur man könnte "pauschal" sagen welches auto das am "stärksten" ist, zwecks leistung oder so.. aber ich denke mal wenn man ein etwas "schlechteres" auto tuned, wird es wohl auch mit den "großen" mithalten können oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...