Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 %


Hansi1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel durch habe alle trophen jetzt ausser Subjekt 16.

habe alle gefunden und alle gelösst.

das verstehe ich nicht warum ich nicht jetzt Trophe bekommen :(:(

ich 2 speicherstellen.

eins spiele ich und das andere mein bruder.

Bei mir konnte ich nicht alle Subjekt 16 finden bei mein bruder aber schon ist auch ein fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wo das Problem liegt. Hab das normale Game und einfach nach dem Platin erspielen auch in dem Buch 100% gehabt. Ohne Grabkammer.

Das Buch gibt nur den Fortschritt-Wert von Montereggioni an, nicht vom Spiel, die Grabkammer macht sich hingegen nur im Spielfortschritt bemerkbar, nicht in Montereggioni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab alles jetzt gemacht was ging. Hab die normale version und hab nur 98,4 % wo ich die letzten 1,6 % herholen soll ist mir ein Rätsel. Hab alles abgesucht......nix mehr zu tun. Weiss einer nen rat? Also ich bin mir ja fast sicher das man die 100% nur bekommt mit der Black Edition, da bei den Geheimen Orten genau die noch fehlen.

edit: Hab mich mal schlau gemacht, man bekommt nur die 100% wenn man die codes der Black Edition hat für die Templer Verstecke da jedes von ihnen 0,8% gibt. Ich hatte ein Vorbesteller Code für ein Templer Versteck und deswegen habe ich 98,4% und deswegen fehlen mir 2 Verstecke a 0,8%. Sowas suckt muss ich sagen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Trophe bekommen endlich Platinum.

Ich habe 2 Speicherplätzen.

Eins zocke ich 1 mein bruder.

Beim meinem Bruder er hat alle Subjekte 16 gefunden und gelösst er bekam keine Trophe.

Und ich habe dann in meinen speicherplatz gespielt und habe auch alle gefunden und gelösst und erst dann bekam ich die trophe.

voll komisch echt blöder bug alles 2 mal machen -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UPlay Boni sind sowie nicht der Hammer. xD Wurfmessererweiterung ist ganz nützlich, brauchen tut man's kaum. Familiengrab ist nur wegen % und weil man Spaß dran hat. xD Altairs Umhang hab ich noch nicht abgeholt. Und der Themedownload ist verbuggt und wenns wie bei mir klappt ist es eh blöd. xD

Wo bekommt man Altaîrs Umhang her? Der fehlt noch in meiner Sammlung :D Und wie komm ich in die Bonusmissi von der white Edition?^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altairs rüstung bekommst du nachdem du:

alle 6 assassinengräber gefunden hast und diese auch jeweils abgeschlossen hast, dann bekommst du ein siegel jeweils.diese 6 siegel setzt du im keller der villa in monteriggioni ein und dann bekommst du altairs rüstung

Altaiîrs Rüstung hab ich, aber nicht Altaîrs Umhang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...