Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 %


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Hätte kurz einne Frage: Habe heute bei AC2 Platin geholt :-). Aber bei den Statistiken habe ich nur 99,2 %. Habe alles erledigt, extra mit Lösungsbuch nachgesehen. Habe alle Schätze, Waffen, Villa hat 100 %, alle Federn, alle Nebenmissionen, alle Gräber alles. Was kann da sein? hat noch einer so ein problem, was habe ich vergessen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du schon das Assasinengrab in Monteriggioni - Villa, die Grabkammer der Vorfahren? die könnte dir noch fehlen, falls die zu den 100% gehört. ich komm das nämlich nicht weiter!

Hallo :-) Was meisnt du für ein Assassinengrab in Moteriggioni?? wo ist das?? verstehe nicht, wo soll das sein, verstehe es nicht. Bitte antworte mir nochmals was du da meinst? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Grab was du per uplay runterladen kannst. Das wird im Lösungsbuch auch aufgeführt.

Bestätigen obs dazu gehört kann ich nicht, bin selber noch am Sammeln. ^^

Hallo :-) Danke das habe ich mir auch schon gedacht, dass es das sein kann, was toll wäre wenn du mir berichten könntest, ob es bei dir auch so war :-). Das war meine Vermutung auch schon - danke -). Wäre super wenn du Bescheid geben könntest. Habe es auch im Lösungsbuch gesehen :-). Liebe Grüße Hansi *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich bei uplay angemeldet, kann ja eine fiktive e-mail-addresse sein. Dann kann man unteranderen auch das Familiengrab besichtigen....

Hier mal ein Bild:

dsc01148h.jpg

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich im Grab selber nicht weiter komme. Da ist so eine Stelle mit einem kleinen Vorsprung wo man wahrscheinlich in eine Art Balkon springen muss, jedoch ist der zu weit entfernt, oder ich bin einfach zu blöd :banghead: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten an alle :-) Ja ich habe die Black Edtion :-) und auch die Templerverstecke aufgesucht. Aber das wird es sein, mit dem U-Play, dachte vorerst das hat was mit der PsP zu tun *gg*. aber bin jetzt draufgekommen das es doch nicht so ist :-) Danke. Liebe Grüße Hansi :-) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt doch hin bekommen, aber für alle die sich nicht unbedingt bei uplay anmelden wollen: man sieht auch nicht wirklich viel nur zwei Särge und ein paar Berichte an den Wänden und das war's ... und 6 Goldtruhen und am Ende bekommt man noch 3000f.

Wie hast du die Stelle gemeistert? Genau da bin ich auch hängengeblieben und hab das Grab erst mal aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast durch und hab bis dato alles gemacht und geholt was es gibt, doch bei mir wird es an Monterreggioni scheitern da man die 2 Schätze die oben Links hinter der Villa auf Mauern Höhe eingezeichnet sind net bekommt. Manche sagen man käme in die Mine doch das stimmt net (Jedensfalls kann Ezio nicht dort rein obwohl man reinschaun kann, denke isn Bug). Schade das es kein Schatz Walktrough gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich habe 100 Federn habe Auditore umhang angezoggen und bin in jeder stadt gewesen bekam keine Trophe und habe alle 20 subjekte gefunden aber ich bekam wieder keine trophe ist das wieder ein bug? :(

Also zu dem Umhang,

Du solltest jeden wegpunkt an den du mit der schnellreise reisen kannst, bereisen, dort am besten die jeweils einmal von wachen entdecken lassen, die dann umbringen (wenn du entdeckt wurdest). wenn du alle schnellreisepunkte durchhast, schnappst du dir ein pferd und reitest "In die Berge". Dann solltest du die trophy bekommen... so hab ichs gemacht und so hats auch 100% geklappt

Zu den Rätseln bei den Glyphen, war bei mir auch der fall das die trophy ned kam. geh auf ins menü wo du dir die glyphen anschaun kannst, dort wird höchstwarscheinlich bei einem videobild noch rot hinterlegt sein --> du hast das rätsel aus irgendeinem grund ned gelöst. löse dieses nun und die trophy is da!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...