Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Ich bekomme das mit dem Flatspin von 180 Grad einfach nicht hin.

Wo mache ich das am besten?

Welches Auto soll ich am besten nutzen?

PS: Ich haben alle Autos von dem DLC :biggrin5:

Ich finde dafür den Hawker Mech und den Toy P12 gut geeignet.

Dann entweder am Ski-Jump auf Big Surf oder an der Klippe vor der Quarry runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dafür den Hawker Mech und den Toy P12 gut geeignet.

Dann entweder am Ski-Jump auf Big Surf oder an der Klippe vor der Quarry runterspringen.

Wo ist dieser Ski Jump?

Danke für die schnelle Antwort^^

EDIT: Der Tipp mit dem Auto hat schon gereicht für die Stelle wo ich es vorher zig ma vergeblich versucht habe.

Vielen Dank.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Und zwar diese Zeitrekorde. Ich hab jetzt 9/10 und diese alle aus zufall durch fahren durch die City oder online bei Events usw.

Aber ich versteh gar nicht wo jetzt eine Straße anfängt und wo sie aufhört. Naja kommt vielleicht auch noch automatisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich versteh gar nicht wo jetzt eine Straße anfängt und wo sie aufhört. Naja kommt vielleicht auch noch automatisch :D

wann und wo jetzt eine neue straße anfängt kannst du daran sehen das dir die straßennamen links, rechts oder mittig bei deinem rückspiegel eingeblendet werden..

je nachdem ob die neue straße links, rechts oder direkt vor dir erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ,

ich bin am überlegen mir das Spiel mit samt allen DLC's zu holen. Nun habe ich bei Amazon die "Ultimate Box" gefunden, aber laut Beschreibung gibt es da nur "Cagney, Bikes und Party", glaube aber es gibt da noch einige mehr DLC's. Gibt es da irgendwo ein Komplettpaket oder muss ich mir da am besten die Box holen und dann anschließend die einzelnen DLC's?

Danke im voraus :) .

Edit: Ach und wenn die Box, kann ich mir diese dann beruhigt gebraucht holen oder muss ich mir da Sorgen um abgelaufene Codes machen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ,

ich bin am überlegen mir das Spiel mit samt allen DLC's zu holen. Nun habe ich bei Amazon die "Ultimate Box" gefunden, aber laut Beschreibung gibt es da nur "Cagney, Bikes und Party", glaube aber es gibt da noch einige mehr DLC's. Gibt es da irgendwo ein Komplettpaket oder muss ich mir da am besten die Box holen und dann anschließend die einzelnen DLC's?

Danke im voraus :) .

Edit: Ach und wenn die Box, kann ich mir diese dann beruhigt gebraucht holen oder muss ich mir da Sorgen um abgelaufene Codes machen? xD

die box enthält nur die von dir genannten DLCs und jap es gibt ein paar mehr die du dir dann seperat im store holen musst...und nen online pass hatt das game net;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :) ,

ich bin am überlegen mir das Spiel mit samt allen DLC's zu holen. Nun habe ich bei Amazon die "Ultimate Box" gefunden, aber laut Beschreibung gibt es da nur "Cagney, Bikes und Party", glaube aber es gibt da noch einige mehr DLC's. Gibt es da irgendwo ein Komplettpaket oder muss ich mir da am besten die Box holen und dann anschließend die einzelnen DLC's?

Danke im voraus :) .

Edit: Ach und wenn die Box, kann ich mir diese dann beruhigt gebraucht holen oder muss ich mir da Sorgen um abgelaufene Codes machen? xD

Im Playstation-Store gibt es noch eine Version, die beinhaltet das Hauptspiel und alle DLC's. Kostet 29,99€

Falls du eine Disc-Version möchtest, musst du im Store nochmal 19,99€ für alle DLC's (ohne Spiel) ausgeben.

Da sind auch die DLC's aus der Ultimate-Box drin, aber das Paket ist glaub ich immer noch günstiger, als die restlichen DLC's einzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr strange!!!! ich habe mir alle PSN plus inhalte gezogen für 0,00 aber auf einmal tauchen neben die 0,00€ spiele Burnout Paradise in meiner DL liste auf?????

es taucht nicht mal in meiner transaktionsliste auf ich habe es auch nicht gekauft???

sind 3.3 gb die einfach in meiner liste aufgetaucht sind

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/165945_468063433204548_219285152_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr strange!!!! ich habe mir alle PSN plus inhalte gezogen für 0,00 aber auf einmal tauchen neben die 0,00€ spiele Burnout Paradise in meiner DL liste auf?????

es taucht nicht mal in meiner transaktionsliste auf ich habe es auch nicht gekauft???

sind 3.3 gb die einfach in meiner liste aufgetaucht sind

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/165945_468063433204548_219285152_n.jpg

Hattest du es damals nach dem PSN-Hack dier heruntergeladen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den gedanken hatte ich auch erst nachdem ich das gelesen habe.. aber sind da 3.3GB nicht n bissl wenig fürs ganze spiel?!

Durch Patches werden es noch mehr - ich glaub 4,9 GB :smile:

hey es scheint wohl so das es von meinem alten PSN plus auftetaucht ist da gab es ja nach dem hack das game für plus mitglieder umsonst.

deswegen tauchte das wohl wieder in meiner DL liste auf :D

Das hatte ich - aber ich will mir nicht beklagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...