Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stelle 10 Zeitrekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast.

[Multi-Trophäe]

Sollte im späteren Verlauf gemacht werden, da man denn bessere Autos hat.

Ich kapier es nicht. Wie und wo startet man ein Zeit Event, ich habe bereits schon 6 erfolgreich abgeschlossen, dass aber auch nur durch Zufall. Ich finde zwar immer wieder rote Straßenschilder aber wie und wo zur Hölle starte ich das Event? :banghead:

EDIT: Hab es geschafft. Bin einfach mal paar kleinere Gassen mit einem schnelle Auto durch gebrettert und schon hatte ich die 10 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Trophie - neues Problem.

Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange.

Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Trophie - neues Problem.

Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange.

Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? :banghead:

Hast du denn den DLC dazu? Und spielst du Online mit anderen Spielern? Wenn nicht, dann kannst du es ja auch nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Trophie - neues Problem.

Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange.

Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? :banghead:

kann dir bei den 10 zeit challenges helfen habe dich im psn angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn den DLC dazu? Und spielst du Online mit anderen Spielern? Wenn nicht, dann kannst du es ja auch nicht finden

Man benötigt extra ein DLC dazu? :dozey:

Natürlich spiele ich online mit anderen Spieler aber mehr als ein Rennen kann ich als Host nicht erstellen.

kann dir bei den 10 zeit challenges helfen habe dich im psn angeschrieben

Coole Sache. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ BergFidela: danke für die antwort! :smile: saves sind für mich irrelevant, da ich alle offline trophäen habe und online nie gespielt habe bzw. da von null beginne. hoffentlich geht das so. die trophäe mit der eye toy cam müsste ich mir jedoch erspielen lassen.

@ Trophyjaeger1980: ich habe das spiel noch nicht. ich wollte mich mal umschauen. sollte allerdings maximal 20€ kosten, da die online trophäen - glaube ich - schnell gehen und ich nicht mehr als das für 2-3 stunden spielen ausgeben möchte... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BergFidela: danke für die antwort! :smile: saves sind für mich irrelevant, da ich alle offline trophäen habe und online nie gespielt habe bzw. da von null beginne. hoffentlich geht das so. die trophäe mit der eye toy cam müsste ich mir jedoch erspielen lassen

Ja stimmt, die Saves können dir egal sein. Geht dann bei dir auf jeden so... hab ich iwie überlesen oder nicht bedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, da ich wieder lust auf burnout paradise habe (und es mir höchstwahrscheinlich morgen oder die tage zulegen werde), würde ich gerne auch alle dlc trophäen machen. sind die dlcs bei der ultimate box dabei? wäre doch billiger, als die ganzen addons einzeln aus dem store zu ziehen. im store gibt es ebenfalls eine "complete edition" für 29,99€, aber ich hätte lieber eine disc-version daheim. gruß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultimate Disc Version hat nicht alle DLC's. Ich hatte sie und z.b. Big Surf Island war da nicht drauf. Ich glaub auch das eine Polizei dingens war auch nicht drauf um nur ein paar zu nennen. Allerdings waren schon einige DLC's enthalten.

Was die Edition aus dem Store angeht hab ich allerdings keine Ahnung. Glaub aber eigentlich nicht daran das dort alle DLC's enthalten wären, weiss ich aber auch nicht sicher.

Ich bin allerdings überrascht wie teuer die Ultimate Box geworden ist...ich hab vor Jahren das die Ultimate Box von der Softwarepyramide gekauft und damals war 20€ der Standard Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...