Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es reicht wenn dich einer rammt mit ner cam den speichert das game nen pic bei dir

Bin grad im Spiel drin und im Fotoalbum zeigts mir nur die Fotos an die ich von anderen bekommen habe, also die, die ich getakedowned habe.

Find hier keine Einstellung wie man ein Foto hochladen kann, was es dann den anderen Spielern anzeigt wenn die einen rammen.

Wird wohl nur mit Cam gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im Spiel drin und im Fotoalbum zeigts mir nur die Fotos an die ich von anderen bekommen habe, also die, die ich getakedowned habe.

Find hier keine Einstellung wie man ein Foto hochladen kann, was es dann den anderen Spielern anzeigt wenn die einen rammen.

Wird wohl nur mit Cam gehen.

noch Fragen...? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin zu doof.

Gestern in einer FB-Challenge sollte ich driften. Hab das in Burnout noch nie bewusst gemacht und nur mickrige 100m hingekriegt und dabei nicht mal gemerkt wie ich das gemacht habe. War echt peinlich.:dozey:

Hab Burnout nur aus dem Store und deswegen kein Handbuch zum nachlesen und ingame menümäßig auch nix über die Steuerung gefunden...

Also wie driftet man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab Platin schon ewig aber mich nervt das ich keine 100% hab.

Nun mein Frage muss ich wirklich die 19,99€ für die DLC´s investieren oder gibt es eine andere Möglichkeit!

z.B. Könnte sich nicht jemand anderes mit seinem Account auf meiner PS3 anmelden und die Inhalte runterladen (die er schon gekauft hat)?

Hätte im Gegenzug auch einiges anzubieten: alle DLC´s von Mafa 2 und LA Noire, PSN Games: Pixeljunk Munsters und Encore

Aber wie verhält sich das dann mit den 5 Malen die man angeblich nur runterladen kann.

Ich bitte um eure Ergüsse zu diesem Thema...

Wenn sowas nicht rechtens ist bitte Beitrag löschen... Danke

Das ist Sharing und illegal.. Darüber darf hier nicht diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sharing und illegal.. Darüber darf hier nicht diskutiert werden.

wenn es illegal ist warum bietet sony im psn dNn das sharing an. und welches zweck erfuellt es sonst.

gesetzlich ist die weitergabe von daten musik etc an freunde erlaubt. also nur fuer privaten gebrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es illegal ist warum bietet sony im psn dNn das sharing an. und welches zweck erfuellt es sonst.

gesetzlich ist die weitergabe von daten musik etc an freunde erlaubt. also nur fuer privaten gebrauch

Sony bietet es nicht an, es gibt nur eine Möglichkeit dazu.

Und in den AGBs von sony ist dies verboten, und die hat jeder PSN-Nutzer akzeptiert!

Aber wie gesagt, Diskussion hierüber ist in diesem Forum verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, es gibt ja die ultimate box wo schon 3-4 addons dabei sind. mein freund würde sich diese gerne für die xbox kaufen, jedoch kostet diese bei amazon 50 (!) euro. wenn man sich diese gebraucht kauft kann man die addons mit den bikes undso trotzdem spielen oder sind die addons mit codes verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, es gibt ja die ultimate box wo schon 3-4 addons dabei sind. mein freund würde sich diese gerne für die xbox kaufen, jedoch kostet diese bei amazon 50 (!) euro. wenn man sich diese gebraucht kauft kann man die addons mit den bikes undso trotzdem spielen oder sind die addons mit codes verbunden?

nö zu burnout zeiten gabs noch keine onlinepässe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...