Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Serverabschaltung zum 04.06.2025

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @trbvg,

vielen Dank, dass du die Community mit einem Leitfaden unterstützen möchtest. Bevor der Leitfaden aber final abgenommen werden kann, gibt es noch einige Punkte, die du dir ansehen und gegebenenfalls im Leitfaden noch etwas näher erläutern solltest.

In den folgenden Spoilern habe ich mal ein paar inhaltliche Fragen und Punkte zusammengefasst:

Allgemeine Informationen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spiel-Modi:

Trophäe "Serienmord"

Trophäe "Todesengel"

Trophäe "Herdentier"

Trophäe "Verteidigung ist alles"

Trophäe "Gib mir zwanzig!"

Hier noch ein paar formelle Punkte:

Das soll es an der Stelle als Feedback erst einmal gewesen sein. Du musst zu den Fragen jetzt nicht im einzelnen etwas schreiben, wenn diese Punkte nicht relevant sind. Aber etwas mehr Detail würde deinen Leitfaden deutlich aufwerten. Die formellen Punkte müsstest du aber auf jeden Fall noch ändern.

Wenn du hierzu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann stehen wir dir gerne zur Seite.

Viele Grüße

Hyperjo7

Bearbeitet von Hyperjo7
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo @trbvg,

nachdem sich bei diesem Leitfaden nichts mehr getan hat und nun doch schon ein paar Wochen vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, wie es mit dem Feedback und dem Leitfaden aussieht? Es wäre schön, wenn du dazu ein kurzes Update geben könntest.

Vielen Dank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...